Zum Inhalt springen

Kill Bill

Members
  • Gesamte Inhalte

    176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Kill Bill hat zuletzt am 16. März 2019 gewonnen

Kill Bill hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über Kill Bill

  • Geburtstag 09.06.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.rcallstars.at

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Steyr
  • Scooter Club
    RC Allstars Steyr

Letzte Besucher des Profils

4.251 Profilaufrufe

Leistungen von Kill Bill

expert

expert (4/12)

34

Reputation in der Community

  1. @Wayne_Interessierte vielen Dank, Glastonbury hatte ich gar nicht auf dem Radar, wirkt sehr interessant und passt genau in die derzeit geplante Route!
  2. Vielen Dank, bestätigt meine Vermutung daß die komplette Runde etwas übermotiviert wäre bzw. es keinen Sinn macht, da man zwar viel durchfährt aber nichts sieht... Tips für besonders empfehlenswerte Orte oder Städte im südlichen Teil? @Cpt.Howdy sehr schöne Touren, muß ich mir abends mal in Ruhe ansehen...
  3. Hi zusammen, ich möchte heuer Anfang September gerne schon Dienstag mit der Nachtfähre nach Harwich fahren und Mittwoch bis Freitag eine Rundreise starten, Ziel wäre dann natürlich wieder das Treffen auf Mersea Island. Beginnen würde ich Richtung Brighton, Southampton, Salisbury (Stonehenge) und dann, keine Ahnung… rauf bis Liverpool, Manchester, wieder runter über Nottingham, Cambridge. Wären in etwa 1200 km, also Mittwoch/Donnerstag/Freitag je 400 km Etappen. Sicherlich machbar, aber zahlt sich das aus? Oder gäbe es kompaktere, interessantere Routen? Wie sind überhaupt die Strassenverhältnisse? Da ich außer London und Colchester noch nichts in England bereist habe wäre ich für Tipps, Anregungen und Empfehlungen dankbar. Der ein oder andere hat sicher schon eine ähnliche Tour gemacht. Vielen Dank im Voraus!
  4. hatte vor einiger Zeit hier bestellt: https://torlopp-gmbh.de/
  5. Hi, wie schaut´s derzeit mit dem Buchuchsstatus aus? Allerhöchste Eisenbahn oder noch ausreichend Kapazitäten? Bin noch unschlüssig... Danke!
  6. Inklusive Steyr? Wir sind ja auch 5 Mann, das wird schon auf der Fähre ein Desaster... freu mich schon!
  7. Roller fast fertig, Anmeldung draussen, Zimmer gebucht, ich freu mich!!!
  8. @KerstinLA Können die Roller schon am Freitag oder erst ab Samstag früh in die Halle?
  9. Bis wann müssen die Aussteller-Anmeldungen spätestens erfolgen? Danke!
  10. Sind auch wieder mit nur positiven Eindrücken retour! Tolle Veranstaltung, nette Gastgeber, perfekte Location! @czeckson hat mich gefreut dich kennen zu lernen!
  11. @czeckson danke dir! Gute Anreise, vielleicht sieht man sich ja... @Hjey sind am Donnerstag vermutlich so um 11.00 Uhr im Wiener Raum, 5 Roller plus Begleitfahrzeug (Werkzeug, Bier, Benzin, Bier, Verschleißteile, Bier,...) Kontakt gerne via PN, vielleicht kann man ja wo helfen...
  12. Du fährst wahrscheinlich Nickelsdorf - Gyor,...? Besser als die B84?
  13. Kennt eigentlich wer die Bundestrasse 84 von Klingenbach nach Zanka? Schöne Strecke? Wir fahren am Donnerstag um 8.00 Uhr in Steyr weg, 5 Roller plus ein Begleitfahrzeug... Die restlichen Österreicher? Wer ist direkt im Sportzentrum einquartiert?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information