Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Preis DL 125

Featured Replies

Geschrieben

Ciao,

schon wieder eine Preisfrage :-D:

was ist eine DL 125, kein Originallack (Lackqualität ok) mit orig. Scheibenbremse wert? Fahrzeug funktioniert, hat eine etwas mitgenommene original Ancilotti Bank.

Grüße

Hannes

Geschrieben

gehts sicher erst ab 2500 euro los, je nachdem welche papiere dabei sind.

aber mit scheibenbremse wirst sogut wie keine krigen :-D

Bearbeitet von WhoDaFunk

Geschrieben

je nach papiere und zustand der technik ( fahrbereitschaft ), würd ich so 1000-2000 euro zahlen.

Geschrieben

Hast schon wieder eine neue in Aussicht :-D

Geschrieben
  • Autor

@maxxi: da es ja nur mehr Nachbauten der Ancilotti- Sitzbank gibt, muss ich mir halt einen Roller mit der originalen Ancilotti Bank kaufen :-D . Steht aber in Italien ...

Ciao

Hannes

Bearbeitet von Phantomias

Geschrieben
  • Autor

Ciao Werner,

der Verkäufer schreibt:

LA LAMBRETTA E' STATA DEMOLITA, MA POSSIEDO ANCORA IL NUMERO DI TARGA, PER CUI E' POSSIBILE REIMMATRICOLARLA

d.h. sie sollte verschrottet werden (ist aber aus irgendeinem Grund nicht passiert?), Kennzeichen(oder wahrscheinlich nur die Nummer) ist vorhanden.

Grüße

Hannes

Geschrieben

alles klar dann kannst exportieren

ist sogut wie unmöglich die ohne Schmiergelder und Schlagzahlen hier zuzulassen.

wären da noch nummernschild und papiere bei gewesen hätt ich dich am Brenner, abgepasst und dir die Schmuggelware beschlagnahmt :-D

(bist du challenger ausm LCGB Forum?)

Bearbeitet von Werner Amort

Geschrieben
  • Autor

Ciao Werner,

bin bloß ein Rollerfahrer aus der Wachau und nicht im Briten- Forum angemeldet...

saluti

Hannes

Geschrieben

beim jockey steht (stand) gerade eine...

Geschrieben
je nach papiere und zustand der technik ( fahrbereitschaft ), würd ich so 1000-2000 euro zahlen.

für 1000 nehm ich dann auch 3 :-D