Zum Inhalt springen

mit dem Polini nach Italia


Schindluder

Empfohlene Beiträge

Geschafft, "Polini 207 goes Gardasee" und sogar wieder zurück! :-D

Bin mit nem Kumpel kurzentschlossen am 30.09 von Augsburg an den Gardasee gefahren und am 01.10 wieder zurück.

Samstag 12 Stunden und einige Pässe "runter"

und Sonntag 9 Stunden und eher "straight" zurück

1000 km in 2 Tagen.

Einmal Malossi und einmal Polini, und beide hielten wunderbar durch, trotz "beherzter" Fahrweise. :-D

Sowas kann man als Saisonabschluß durchaus empfehlen!

Wollte ich nur mal loswerden um hier die Langstreckentauglichkeit des großen Polinis zu untermauern. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll ja auch Leute geben, die fahren dass mal so kurz zwischendurch um auf ein Treffen zu kommen! Das ganze dann gleich mords an die Glocke hängen und auch noch "Saisonabschluß" zu nenen ist schon ein wenig peinlich :-) !

:-D

Max

PS.: Dies war nun die Rache für Stockach :-D:-D:shit::-D:-(:-D:-D:cheers: :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll ja auch Leute geben, die fahren dass mal so kurz zwischendurch um auf ein Treffen zu kommen! Das ganze dann gleich mords an die Glocke hängen und auch noch "Saisonabschluß" zu nenen ist schon ein wenig peinlich :cheers: !

:-D

Max

PS.: Dies war nun die Rache für Stockach :-D:shit::-D:-):-D:cheers::-);-) :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme:

he he he, hast ja im Prinzip recht!

(Aber Malossi-Fahrer kämpfen ja auch nicht so oft mit thermischen Problemen wie Polini-Fahrer, daher wäre so ein Tread bei nem Malle-Zylinder auch überflüssig)

:-(

aber mein "schindluder" hat nunmal, dank Saisonkennzeichen, die letzten Wochen vor sich für dieses Jahr!

(Sollte es mich doch mal reizen im "Winter" auf nen Roller zu steigen gibts ja noch die VNB :-D )

Nägschts Jahr wieder Stockach? Revanche?

Oder wenigsten Mindelheim!

Hoffe du "kneifst" dann nicht WIEDER! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kneifen wird der max nicht höchstens schlafen

seinen rausch ausschlafen :grins:

Hey Aldaa, du kannst ja wohl mal gaar nix am Glas :-D ! Ich schon, dafür brauch ich dann auch meinen Schönheitsschlaf :-D ! Und ausserdem is des mit dem QM verschlafen ja scho wieder 2 Jahre her :wasntme: !

So, nun laßt uns aber mal Bilder vom Schindluder seiner Mördertour :shit: ansehen, und nicht über meine Schlafgewohnheiten diskutieren!!!!

:-D

Max

PS.:@Schindluder: Wenns arbeitstechnisch und geldmäßig ausgeht, bin ich auf jeden Fall bei beiden vertreten. Heuer hats leider für Mindelheim nimmer gereicht :-D !

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Aldaa, du kannst ja wohl mal gaar nix am Glas :-) ! Ich schon, dafür brauch ich dann auch meinen Schönheitsschlaf :-D ! Und ausserdem is des mit dem QM verschlafen ja scho wieder 2 Jahre her :wasntme: !

So, nun laßt uns aber mal Bilder vom Schindluder seiner Mördertour :-D ansehen, und nicht über meine Schlafgewohnheiten diskutieren!!!!

:-D

Max

PS.:@Schindluder: Wenns arbeitstechnisch und geldmäßig ausgeht, bin ich auf jeden Fall bei beiden vertreten. Heuer hats leider für Mindelheim nimmer gereicht :-D !

war ja bloß a spaß maxl :grins: :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meins er ist die ganze strecke mit einer hand gefahren :plemplem:

glaub ich nicht

Na logen alles mit einer Hand gayfahren, das mit der Helmcam is grad in arbeit!

Mit dem Polini kann man schon alles im 4. Gang fahren, wobei es in den Kurven schon bissl arg untertourig wurde.

War ja nur zum Spaß! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information