Zum Inhalt springen

Glückwunsch dem Bronx


Cox

Empfohlene Beiträge

Danke, Danke ihr seid ja so lieb! :-D

@Cox

Ich weiß noch nicht wohin! Auf jeden Fall möchte zu ein von beiden Fahren, weis halt nicht was der Moses sacht. Ich muss ich noch mal Fragen. Auf jeden Fall melde ich mich noch mal.

@ Ben Carr

Also, ich kann mich nach dir richten, ich weis ja nicht ab wann du kannst! Schlag was vor, bei mir geht es ab 17.00 Uhr. Dann können wir ja mal ein Trinken. Der Aendy und die anderen Warendorfer hätten so wie er schrieb auch Interesse dort hin zu kommen. Das wäre ja gar nicht mal so schlecht wenn wir mehre währen.

Aendy:

Servus Markus,

ich denke schon das wir dort hinkommen könnten. Wir waren auch schon ein paar mal mit 2-3 Rollern da, aber leider waren wir jedes mal die einzigen 10´Zoll-Gefährten. Aber wenn wir uns auf einen Termin einigen, und dann auch mehrere kommen, warum nicht. Wir sollten allerdings dann noch auf Snoops und Melchor warten, die hoffentlich am Di. ihre Eintragungen hinter sich gebracht haben.

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

ja bin auch um 17.00 Uhr zu Hause (spätestens  :-D ) mache mich dann auf den Weg und wäre spätestens um 17.30 in Marienfeld. Ich mach mich gleich mal auf den Weg und guck mal was die TÜV Geschichte bei den Warendorfern macht.

Bis Mittwoch

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

wird zwar langsam off-topic aber egal. So war gerade bei meinem Kumpel wo die Roller zum TÜVen stehen, der hat gesagt, das er vergessen hat, das der Prüfer Urlaub hat und nächste Woche erst wieder kommt. Also denke ich, das wenn überhaupt Aendy kommt. Ich bin auf jeden Fall da.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Mit dem TÜV wird das diese Woche nix mehr ( mist ), aber man kann es nicht ändern. Hab auch wohl Bock mitzukommen, mit Auto is aber auch irgendwie scheiße. Mal schauen evtl. kommt man da noch hin.

Habt ihr schon was von dem wöchtenlichen Treffen im Westfalengrill in Greffen gehört? Jeden Donnerstag findet das statt. ( Kolbenfressermenü 4,10? ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

nochmal off-topic.

Was ist jetzt heute abend mit Brocker Mühle. Bin um ca 17.15-17.30 da, vorausgesetzt es regnet heute nachmittag nich noch. Bronx ist sicher auch da, was ist mit den WAFlern. Da könnte man ja mal die Sache mit Greffen für evtl. nächste Woche kläre, ist von mir aus nicht so weit, vielleicht 35 km.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen

also ich kann dir auch nicht sagen was mit den anderen ist aber marcel und ich haben unsere roller ja noch in melle und mit dem auto dahin naja ich weiß nicht

mal schauen was der aendy gleich meint aber ich denke wir sagen dann spontan :-D noch bescheid

aber am donnerstag in greffen sind wir bestimmt dabei (hoffe ich)

Gruß Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information