Zum Inhalt springen

Kein Leerlauf mehr! Hilfeee!


Dexter

Empfohlene Beiträge

Moin,

gestern habe ich meinen Motor und Vergaser gereinigt und einen neuen (!) Sito Plus runtergeschraubt. Sprang auch gut an, nur... der Motor ist im Leerlauf nicht einstellbar (spuckt und geht immer aus/stirbt einfach ab!!!!! Ab mittlerer Drehzahl

Der Gaser war auf einen PM Evo abgestimmt mit folgender Bedüsung:

190er D-Stock

BE3 Mischrohr

125er HD

90er LLD

Der Zylinder ist alla R. Göschel/Lucifer bearbeitet (offene Überströmer, Auslass breiter)

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte oder noch besser einen Alternativ-Bedüsungstip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi sedor,

leider funktioniert mein alter Account (=Dexter) nach der Umstellung des Forums nicht mehr; deshalb die Antwort als "rally200_hh".

Ich glaube es liegt wohl an der LLD. Der Simmerring müsste noch ok sein (kein Sprint im Gaytriebeöl). Habe mir jetzt eine 55/160er LLD und eine 160er HLKD zugelegt und werde jetzt noch mal testen....

Übrigens, der Moter läuft ab 3000 rpm richtig gut!

Beste Grüsse,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

lag tatsächlich an der falschen LLD. Habe nun eine 55/160er reingebaut und schau an, der Leerlauf ist wieder da. Hab dann auch gleich die HDLK auf originale 160 zurückgebaut.

Hab jetzt leider ein neues Problem: nachdem ich ein paar Runden gefahren bin, hat das das Sch...ding keine Kompression mehr!!! Beim Einbau hatte es soviel, dass ich den Kickstarter kaum runterdrücken konnte, ohne dass die Kicker-Welle geschrieen hat!

Hatte das auch schon mal jemand?

:-D:-( :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information