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V50 (1. Serie) in Altötting wieder gefunden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag wurde zwischen 1°° und 5°° auf dem Altöttinger Dultplatz meine Fuffi geklaut.

Wäre dankbar für sachdienliche Hinweise die zur Ergreifung und Hinrichtung führen!

V 50 erste Serie BJ 1965

Unrestauriert, wurde vor Jahren mal rot angestrichen Seitendeckel fehlt

Moby dick Aufschrift rechts hinten

Tuningmotor mit 75ccm

Fahrgestellnummer V5A1T 80330

war mit Lenkradschloß gesichert

grazie

Bearbeitet von goeksus
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wer oben beschriebene Vespa zu Weihnachten geschenkt bekommt darf sich weiterhin melden.

Danke, frohe Weihnacht (ausser dem Typen der sie geklaut hat, Dir wünsch ich die Pest)

Geschrieben

ich möcht echt mal wissen was das immer für affen sind die immer die roller klauen.....

unglaublich...

das können keine wahren vespa fahrer sein, denn die würden sie bewundern und nicht klauen

ne echt sowas kotzt mich an wen ich sowas lese...hast mein beileid.....

und ich hoffe mal dass mir sowas nie passiert.....

mfg marco

Geschrieben

Also ich find es auch eine verdammte frechheit!!!! Diese ganzen Diebe die sollte man alle ********************* :-D.

Also mir ist schon mal der Seitendeckel geklaut worden.... diese sachen bringen mich auf 100. Und sollte ich mal jemanden erwischen der grad ne Vespa begrabscht dann gnade mir Gott.

Hast echt mein volles beileid!!

Gruss, Hansi

  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Maria hat geholfen, oder war es doch die beste Vespavertretung der Welt (Zweirad Schröck in Altötting). Bei denen wurde der Roller nämlich von einem jungen Mädchen zur Reparatur gebracht. Sie hatte ihn von einem ausländischen Mitbürger an der Tankstelle für 250? gekauft. Hmm...

Werde versuchen euch auf dem laufenden zu halten, was den beteiligten Personen wiederfährt.

Meiner Meinung aber auf jeden Fall eine Votivtafel in der Kapelle zu Altötting wert!

Bearbeitet von goeksus
Geschrieben
an der Tankstelle für 250? gekauft. Hmm...

:-D Womöglich noch mit Blanko-ABE?? :-D

... dann sieh zu dass sie dafür auch noch ordentlich Lack bekommt!! :-D

Glückwunsch übrigens.

Geschrieben
Maria hat geholfen, oder war es doch die beste Vespavertretung der Welt (Zweirad Schröck in Altötting). Bei denen wurde der Roller nämlich von einem jungen Mädchen zur Reparatur gebracht. Sie hatte ihn von einem ausländischen Mitbürger an der Tankstelle für 250? gekauft. Hmm...

Werde versuchen euch auf dem laufenden zu halten, was den beteiligten Personen wiederfährt.

Meiner Meinung aber auf jeden Fall eine Votivtafel in der Kapelle zu Altötting wert!

wieso auf dem laufenden halten ?????sach bescheid wennste se hast und wir machen uns alle nen netten

finger - beine - etc. BRECH abend draus

nettes herren gedeck halt ....ein bier ein schnapps....ein gebrochener finger ( ende offen )

scheiss auf die grünen ...der machts eh wieder oder en kumpel von dem aber wen mal einer von

denen zerlegt wird ....wirds sich vieleicht ändern also ich wär in jeden dabei

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    • Naja, weil die Kondensatoren, wie kleine Batterien, das System weiter am Leben halten. Ich glaube ich verstehe die Frage nicht. 
    • Die Federn sind eindeutig komplett falsch eingebaut worden. Ich vermute mit Yakhodenleder eingaywickelts Werkzoig zum Schutzdes Lacks und dann sanft reingedrückt. Ganz klar an diesen Spuren zu sehen. Da würde ich auch rausspringen.   ich denke, ich werde nun einen Rückholferdereibaulehrgang machen und meine Dienste endlich der Allgemeinheit anbieten.
    • ….… ist Vorsitzender des Theresa Orlowski Fan Club.
    • Drehschieber oder Membran? Wenn Membran dann Nebendüse hoch auf 60-65. HD mit dem 24er und dem PM40 auf jeden Fall echte 105er Düse. Müßte Dellorto 98-100 sein. Die sind immer falsch. Schwimmernadelventil checken, könnte zu klein sein. Schau mal ob da mindenstens ein 150-200 verbaut ist. Immer 1,5mal so groß wie die Hauptdüse. 200 läuft aber auch eigentlich immer gut.   Zündung kannst Du auch auf 17°-18° einstellen. D22 könntest auch ne D26 testen. Für den VHST finde ich die D56 gut, könnte auch im PHBL24 top sein, da die Mischrohre bei beiden Vergasern identisch sind. LL Schraube kannst Du auch mal 2 und dann 2,5 versuchen. Heißt bei dem PHBL übrigens rein magerer, raus fetter.    Drehschieber eher magerere Nebendüse...eher Richtung 50 und dann runter bis 45, je nach Verhalten. Wenn Drehschieber, welche Welle? Welche Einlasszeiten? Welche Drehschieberdichtfläche? Es gibt 3 verschiedene Größen.   
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