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vollhydraulische kupplung für SF


sigi

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Zeig mal ein Bild, bitte.

Wie ist die Höhe des Druckgebers? Paßt das gut mit nem 3.00er Reifen oder eher eng?

sollte kein thema sein

die höhe (du meinst sicher den kuludeckel) entspricht dem original deckel, die entlüftungsschraube geht nicht über die felge hinnaus..

reifen sollte kein thema sein.

bilder hab ich keine im eingebauten zustand - motor ist schon zerlegt.....

ciao

sigi

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eigentlich wollte ich den grünen cutdown mit dem gelben streifen sehen. zeig mal ein bild davon :-D

da ich das teil kompl. zerlegt habe - hab ich mich auch geistig davon getrennt und vorsichtshalber alle pix gelöscht...

sorry, kann dir leider keine zeigen

sigi

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ACHTUNG der KIT siehe SIP Hydraulische Kupplung für Smallframe ist kompl mit leitung, DRUCKBOLZEN, andruckplatte etc

aber OHNE den HYdraulikzylinder ("lenkerkopf - pumpe/hebel) der ist extra zu haben 39,- (NP 69,-)

sigi

Bearbeitet von sigi
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  • 2 Wochen später...
wieviel luft is da zwischen reifen und dem dingen minimum?

der reifen hat den selben abstand zur kulu wie mit original deckel.

und die entlüftungsschraube steht nicht über die felge drüber

sorry für späte antwort - benachrichtigung hat irgendiw nicht gefunzt.....

sigi

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  • 1 Monat später...

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    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
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