Zum Inhalt springen

GSF Pokerturnier.....


Fusion I

Empfohlene Beiträge

Blutige Anfängerfrage: Wie ist das bei Europoker.com.

Heißt ja, es ist kostenlos. Ist das wirklich absolut kostenlos? Oder werden da irgendwelche Gebühren verrechnet? Es wird ja für jedes neue Spiel z.B. 0,50 Gebühr gerechnet. Wird das einfach nur vom Spielgeld abgezogen od. real?

Tschuldigung die saublöden Fragen, bin halt bei der heutigen Internetabzocke auf diversen Homepages schon sehr vorsichtig geworden u. traue dem Wort "Gratis" od. "Kostenlos" nicht mehr.

Danke, Greetz, STANI :-D

also..............

wenn man sich bei einem turnier anmeldet fließen 5$ in den pot, der zur gewinnverteilung dient, mit ein.

zuzüglich zu den 5$ muss man 50 cent gebühren entrichten, die bei turnieranmeldung fällig sind --> also 5,5$ kosten, wobei nur 5$ in den pot gehen.

wenn man an normalen realmoneytischen(d.h. kein turnier, sondern ich nehm meine kohle mit an einen tisch und spiele auch mit derselbigen) zoggt, geht vom pott ein kleiner teil ab (das sind die gebühren, die die plattform für sich beansprucht).

nach dem genauen schlüssel u auf welcher grundlage geld vom pot abgezogen wird, hab ich mich noch nicht schlau gemacht. das ist aber nicht so viel!

bis 50 cent --> keine gebühren

bis 1$ pot --> 5 cent

bis 3$ pot --> 10 cent

..........jedoch höchstens bis zu 50 cent; auch wenn 50$ im pot sind

irgendwie so was in der richtung.......

ich hoffe ich konnte ein wenig für klarheit sorgen.......... :-D

Bearbeitet von Fusion I
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem, nein, net wirklich alles klar.

Sind diese Gebühren jetzt Realgeld oder nicht? Oder werden die nur von den 1000,-- Spielgeld abgezogen? Da ich ja weder Kreditkarten- noch Bankdaten hinterlassen musste, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich von denen einen Erlagschein zugeschickt kriege.

U. meinen Namen u. Adresse für die Anmeldung kann sich schließlich jeder aus dem Telefonbuch holen.

Zusammengefaßt: Spiele ich hier wirklich für absolut lau od. werde ich schon real zur Kasse gebeten?

Greetz, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem, nein, net wirklich alles klar.

Sind diese Gebühren jetzt Realgeld oder nicht? Oder werden die nur von den 1000,-- Spielgeld abgezogen? Da ich ja weder Kreditkarten- noch Bankdaten hinterlassen musste, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich von denen einen Erlagschein zugeschickt kriege.

U. meinen Namen u. Adresse für die Anmeldung kann sich schließlich jeder aus dem Telefonbuch holen.

Zusammengefaßt: Spiele ich hier wirklich für absolut lau od. werde ich schon real zur Kasse gebeten?

Greetz, STANI :-D

du kannst natürlich auch vollkommen kostenlos spielen.... dann aber halt nur an spielgeldtischen! solange du dich an diesen bewegst, fallen keine realmoneygebühren an!! hier kann man dann natürlich auch nur spielgeld gewinnen........

es gibt aber auch freerollturniere --> hier kann man umsonst mitmachen und realmoney gewinnen --> diese turnierform findet sich unter turniere --> zu erkennen an 0$ +0,0$ buy-in (bei europoker) --> diese turnierform am besten bei Bet365.com zoggen, da hier am meisten zu holen ist (mehrere 1000$ freerolls am tag + ein 5000$ freeroll am samstag um 21 uhr (gewinnverteilung siehst du in der tournament-lobby)

sobald du an echtgeldtische wechselst......fallen die gebühren an, die natürlich dann von deinem echtgeldkonto abgebucht werden. darauf bezog sich auch die oben aufgeführte gebührenbeschreibung.

greetz

Bearbeitet von Fusion I
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand von Euch versucht mittels VISA Geld einzuzahlen,

vergesst es! :-D(

Habs gestern mehrmals versucht und gerade dann mal mit der Hotline

telefoniert. Der Betreiber von europoker.net ist bei denen geblockt, da

es angeblich schon zu mehreren Mißbrauchsfällen kam...

:-D

@Fusion 1: Kannst Du mal etwas über diese Onlinebank erzählen?! Mein

Englisch ist zwar nicht schlecht, aber dafür reicht es dann doch nicht mehr...´

Was kostet das?

Wie kann ich einzahlen?

Wie auszahlen?

Usw....

Gruß

Titus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmm.....

das ist ja doof !! dann bekommt ihr ja keine kohle da hin.... evtl. sollten wir dann ne plattform wählen , wo man via paysafecard einzahlen kann (die gibbet am kiosk, ungefähr das gleiche wie ne call ya card, einfach für 10 okken so ne karte kaufen - nummer eingeben-dann ist der gegenwert als guthaben hinterlegt....u das geht wenigstens sofort......)

Onlnbank:

meine ist "Neteller" --> ist wie ne ganz normale bank zu sehen.....nur das die bei allen pokerbuden akzeptiert ist und man so das geld hin und her schieben kann (natürlich auch auf's girokonto).... die anmeldung geht aber nicht ganz so fix.... man muss sich ganz normal anmelden und dann perso u so n kram da hinfaxen....dann wird das konto irgendwann freigeschaltet.

dann geld vom girokonto da hin (dauert wieder n paar tage ) u dann zu den pokerbuden(dauert wieder)! <-- ist mehr was für dauerzogger :-D

gebühren liegen bei 1% der transaktionssumme....evtl fallen wechselgebühren an (je nachdem ob das konto in $ oder € geführt wird)

ich glaube es wär am besten wenn wir das turnier nach Bet365 verlegen.... da kann man dann mit der pysafecard einzahlen (paysafecard.com) ?!?

muss ich halt auch noch eine holen :-D(

was haltet ihr davon?

ich schieb allen potntiellen zoggern ma ne PM heute abend rüber....muss erst ma worken

Bearbeitet von Fusion I
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dafür die ganze Geld-Sache selber zu regeln. Habe mir das so gedacht.

Für jedes Spiel muss jeder 5? (oder später mehr etc.) "einzahlen". Die Kohle wird dann nach dem Spiel denjenigen überwiesen die gewonnen haben (bzw. 2. Platz etc.). Man darf erst wieder an einem GSF-Pokerspiel teilnehmen, wenn die Schulden bezahlt sind. So kann man so zu sagen auch einmal umsonst mitspielen...

Ist zwar ein wenig umständlich, doch meiner Meinung nach immernoch besser als irgendwo Kohle ein zu zahlen. Ich hab kein Bock irgendwo ne Karte zu kaufen, und Kreditkarte usw. hab ich auch nicht. Ich denke auch, dass so viel mehr Leute mitspielen!

Wo kann man umsonst nen eigenen Tisch aufmachen???

Bearbeitet von Lenki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dafür die ganze Geld-Sache selber zu regeln. Habe mir das so gedacht.

Für jedes Spiel muss jeder 5? (oder später mehr etc.) "einzahlen". Die Kohle wird dann nach dem Spiel denjenigen überwiesen die gewonnen haben (bzw. 2. Platz etc.). Man darf erst wieder an einem GSF-Pokerspiel teilnehmen, wenn die Schulden bezahlt sind. So kann man so zu sagen auch einmal umsonst mitspielen...

Ist zwar ein wenig umständlich, doch meiner Meinung nach immernoch besser als irgendwo Kohle ein zu zahlen. Ich hab kein Bock irgendwo ne Karte zu kaufen, und Kreditkarte usw. hab ich auch nicht. Ich denke auch, dass so viel mehr Leute mitspielen!

Wo kann man umsonst nen eigenen Tisch aufmachen???

Nen eigenen Tisch kannst Du überall aufmachen! Läuft dann genau so ab wie von Fusion beschrieben, nur halt

an einem "Spielgeld"- Tisch! Generell ist die Sache mit der Überweisung garkeine schlechte Idee. So können

wir wenigstens "alle" unsere gewohnte Poker- Umgebung nutzen!

Allerdings sind die 5 ? Einsatz dann ja wiederum nen bissl wenig. Das ist ja schließlich der Maximalbetrag den man

verlieren kann. Und bei nem Tisch mit kleinen Einsätzen kann das schonmal 10 Stunden (oder mehr) dauern bis

die Kohle weg ist. Dann musst Du unter Umständen nur 30 Cent überweisen aber zahlt 1 ? (?) Bankgebühr!

Und das wichtigste, wie sieht es denn von der gesetzlichen Seite aus? Wäre das dann nicht unerlaubtes Glückspiel?

Ich würde vorschlagen das wir dann erstmal nen paar "Spielgeld"- Turniere machen und vielleicht kommen so noch

andere auf den Geschmack und wollen den ein oder anderen 10er investieren! ODER wir nutzen die Winterzeit dazu

unsere Karren auf Vordermann zu bringen :-D und vergessen das ganze hier... :-D(

@fusion: Wieviel Leute bekommst Du denn noch zusammen? Sieht schlecht aus, oder?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir spielen immer so: Jeder zahlt 5 Euro ein. Dann spielen wir mit Chips und der erste bekommt dann die ganze Kohle, je nach dem wieviel Leute halt mitzocken. Wenn man so zu fünft ist, bekommt der Gewinner schon mal 20 Öcken, was ja auch nicht so schlecht ist.

Ich bin auch kein Poker Profi, finde aber auch das man mit Geld (oder um Rollerteile :-D ) einfach besser spielen kann, weil jeder echt versucht zu gewinnen. Wir spielen (also real) immer mit dem Fünfer einsatz...

Man könnte ja dann noch Punkte verteilen und den Rankliste machen oder so, damit man sieht wer der Boss ist... :-D

Bearbeitet von Lenki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen.....

ich werde das turnier am sonntag wie geplant auf europoker starten......man wird ja dann sehen, wer alles dabei ist......

um spielgeld zoggen und dann die kohle via bank zum gewinner schieben, mag i net..... das artet ja dann noch in strss aus.......außerdem kann man kein passwort geschütztes spielgeld turnier machen...... das geht nur mit mind. 5$ einsatz. ob wir die kohle so osder so verschieben, ist doch auch egal.....

dann mal bis sonntag; für die, die noch lust haben........

:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen.....

ich werde das turnier am sonntag wie geplant auf europoker starten......man wird ja dann sehen, wer alles dabei ist......

um spielgeld zoggen und dann die kohle via bank zum gewinner schieben, mag i net..... das artet ja dann noch in strss aus.......außerdem kann man kein passwort geschütztes spielgeld turnier machen...... das geht nur mit mind. 5$ einsatz. ob wir die kohle so osder so verschieben, ist doch auch egal.....

dann mal bis sonntag; für die, die noch lust haben........

:-D:-D:-D

Dann sag mal bescheid wieviel Leute mitgemacht haben.

Ich bin leider auch raus, bekomm die Kohle mittels VISA nicht überwiesen... :shit:(

Trotzdem Viel Glück...

Bearbeitet von Titus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information