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Geschrieben

Servus zusammen,

jetz isses soweit, ich verkaufe meinen Alltagsroller.

Eine rote PX 200 E Lusso Bj. 84 mit 10 PS.

Der Roller ist Motormäßig im absoluten original Zustand, also keine Fräsereien oder ähnliches.

Das Blech ist, bis auf das linke Trittblech auch noch gut beinander.

Der Roller muß wohl bei einem der Vorbesitzer auf die linke Seite gefallen sein weil dort das Trittblech etwas gelitten hat.

Vom Vorbesitzer sind auch noch einige Bohrlöcher für die Befestigung der Sturzßbügel übriggeblieben (die hab ich sogar noch im Keller liegen).

Bilder stell ich Montag hier rein! :wasntme:

Preismäßig würde ich mal 900,- als Verhandlungsbasis in den Raum stellen.

(Weil ich vor kurzem erst neue Simmerringe und einiges an Kleinteilen reingesteckt habe.)

Also falls jemand noch kein Winterprojekt hat oder einfach nen zuverlässigen Original Roller sucht,

der Roller steht in Augsburg!

Gast
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    • @dorkisbored Hotel Lyskirchen, also ziemlich zentral. Junior fährt mit Freundin ein paar Tage hin. Und da als junger Mensch bzw. SuS das Geld nicht locker sitzt, die Frage nach einer günstigen Parkmöglichkeit. ÖPNV Ticket holen die sich sowieso denke ich. Deshalb der Gedanke mit P&R um den Innenstadt Verkehr zu meiden.
    • ich bekomme die nicht mal im Ansatz senkrecht gestellt. Sprich die bleibt nicht mal alleine offen. Auch dämlich wenn man Tanken muss und die Bank dabei halten muss. Und die Bank ist ja jetzt schon an einer Stelle kaputt vom Scharnier
    • Vermutlich nicht, aber würde das eine Rolle spielen? Wie gesagt: Die relative Mitte (=OT) zwischen den Umschlagpunkten müsste doch gleich bleiben.   Edit: Man muss noch dazu sagen, dass ich die falsche Einstellung der Zündung beim 12PSer gespürt habe am ruppigen Motorlauf - obwohl ich den gewissenhaft auf 21° v.OT geblitzdingst hatte - und mich deswegen auf die Suche gemacht habe. Vorher mit dem 10PS Zylinder hat die "Laufkultur" gepasst. Es hat sich also vermutlich schon etwas grundlegend verschoben - Messfehler jetzt mal außen vor.
    • Hab' ich mir grad zugelegt. Sündhaft teuer, aber ich hoffe, damit das Problem von unterschiedlichen Polraddurchmessern und damit abweichenden Gradeinteilungen etc. in den Griff zu bekommen. Einstellbarer Kolbenstopper ist auch sexy. Mittlerweile braucht man für jeden Zylinder bzw. Hub einen eigenen Stopper.   Wird die Tage eingeweiht, wenn ich bei der Roten mal wieder beigehe.
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