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SS Kotflügel in org. neuseelandgün-gesucht


oehli

Empfohlene Beiträge

Wie schon beschrieben, suche ich einen SS Kotflügel in dem orginalen rot.

Patina ( fast egal welches Stadium )wäre wunderbar.

Suche nun einen Koti in orginal neuseeland-grün

Auch rostige und/oder verbeulte Stücke können gerne per PM angeboten werden.

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Wie schon beschrieben, suche ich einen SS Kotflügel in dem orginalen ROT.

Patina ( fast egal welches Stadium )wäre wunderbar.

Auch rostige Stücke können gerne per PM angeboten werden.

Moin,

hättest Du einen in einer anderen Farbe zum Tausch?? (Ich denke wir reden von SS50 und dem originalen rot/orange)

Gruß aus Kiel

matze

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  • 2 Jahre später...

Einen roten Koti habe ich liebenswerter Weise schon vor längerer Zeit bekommen.

Nun suche ich einen Koti in dem orginal Grün, in dem die Kisten nach Neuseeland ausgeführt wurden.

Eine Seitenklappe in dieser Lackür würde ich auch dankend nehmen !!

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Ich glaub bevor du so ein Teil findest, hat der Helmet seinen NOS mph Tacho, seine Fußmatte und sämtliche Ulma Nos Zubehör Teile zusammen :-D

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Die Nachlackteile kann ich ja immer noch abbauen, wenn ich in 5 Jahren die O-Lack-Teile bekommen habe !

Beim roten Kotflügel hab ich auch auf ein Wunder gehofft und es ist Jahre später wahr geworden :-D

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Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Die Nachlackteile kann ich ja immer noch abbauen, wenn ich in 5 Jahren die O-Lack-Teile bekommen habe !

Beim roten Kotflügel hab ich auch auf ein Wunder gehofft und es ist Jahre später wahr geworden :-D

Da hast du auch wieder recht :-D

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  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
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    • Moin,    ich stimme gerade nen lml Membran mit Si 24 und VMC Crono ab.  Das biest macht es mir nicht leicht. Da der Zylinder ne große HD will fettet mir der ganze mittlere Bereich ab. Bin Afr so bei 10.5 und bei Vollgas so 12.8 hab jetzt 52/150 (da könnte man noch etwas runter 12.5)  Hab jetzt original Schieber drin mit 160/Be4/138 drin. Das Be 4 war das erste was den Mittleren Bereich abgemagert hat. Jetzt die Frage, wie unterscheidet es sich zum xx34? Und wo liegt das Be6? Das hat ja noch zusätzliche Löcher.  
    • Hallo,    ich suche auf diesem Wege eine Trapez Sprint oder GT, oder eine ET3/PV mit mindestens 20PS, aber bitte auch nicht zu wild über 30PS, als ausgewogenes Setup zum flotten fahren.  Ein entsprechendes Fahrwerk, gerne tief wäre natürlich auch klasse...  Gerne O-Lack aber nicht um jeden Preis und sehr sehr gerne jeweils mit Backenfach, sowohl LF, als auch SF    Ggfs. hätte ich ne Menge zum tauschen, 200er Sprint Veloce, PX 125 mit Polini, Primavera O-Lack China Blau Projekt, Motoren, etc   
    • Vespa Cosa 200 9kw, 12PS, 3 HD, 10106km, viele Neuteile wie Reifen, Zylinder (Motor wurde komplett überholt, seitdem nur mal kurz angemacht). Batterie neu, Schalter rechts neu, 2 neue Spiegel. Züge erneuert. Schalter 4 Gang Schalter.  Was gemacht werden muss für den TÜV, Bremsen müssen entlüften und nachgeschaut werden., Bremsbeläge noch Neuwertig. Zündschloss Kappe oder zwischenstück fehlt. Siehe letztes Foto. Tacho/ Tacho Welle müsste man nachsehen, nach dem Einbau vom Zug bewegt sich der Zeiger nicht. Sie wurde angeblich mal in der jetzigen Farbe beige braun lackiert. Wird als Bastlerfahrzeug verkauft. TÜV fällig 02/2024 Fahrzeug steht in 56637 Plaidt  Preis 850€
    • Aber ist doch eigentlich total egal... soo viel wirds nicht sein und jetzt mit Dirkoschnellreparatur gar nicht bzw kaum noch sein... wäre mir persönlich total latte.. bzw würde ich dafür nie ( also nur dafür ) den Motor Spalten...
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