Zum Inhalt springen

Malossi Membrane


Empfohlene Beiträge

Hy Leute! Nachdem ein Membrantausch bevor steht, würde mich interessieren welche Stärken der Malle Membrane man am besten tauschen kann. Also mittel und weich, weich und hart etc. Habe mal gehört damit kann man die ganze Geschichte noch feiner abstimmen. Bitte um sachdienliche hinweise. Thanks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dünnere (weichere) Membranplättchen machen früher auf, haben dadurch weniger Strömungswiderstand in niedrigen Drehzahlen aber fangen auch früher an zu flattern. Härtere genau umgekehrt. Einfach gesagt: weich bei niedrigen ResoDrehzahlen, hart bei Hohen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dünnere (weichere) Membranplättchen machen früher auf, haben dadurch weniger Strömungswiderstand in niedrigen Drehzahlen aber fangen auch früher an zu flattern. Härtere genau umgekehrt. Einfach gesagt: weich bei niedrigen ResoDrehzahlen, hart bei Hohen.

ja das war mir schon klar, ich wollte wissen welche Kombo (weich - mittel /mittel - hart etc) ich kombinieren soll - kann ...

Bearbeitet von Sportivo Primavera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-ober dickere

-unten dünnere.

aber das sind sachen die man ausprobieren muss :-D

ist scheisse ich weis aber so ist das.

die genannte kombo,sind daten die auch mal am rande aufgeschnapt harbe.

probieren,probieren.die dinger kosten ja nichts :-D

gruss mark

hehehe die Dinger kosten in der Tat nix, nur den ASS ausbauen und wieder einbauen, leider eine ziemliche frickelei - da wäre es halt fein gewesen mit einer Referenz zu starten :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information