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Geschrieben

Tach auch!!!

Verkaufe schweren Herzens mein V50-Streetracer Projekt aus Zeitmangel.

Habe die Fuffi in racing-Blau neu lackieren lassen!!Der Motor wurde neu aufgebaut u.a. mit 105ccm Polini,Primär,19er vergaser(alles Neuteile)max. 2km zwecks Test gelaufen.Weitere Neuteile:Polini-Lehfthand,Riffelblech,Alugriffe,Aluhebel,neue Züge,25 Grad Drop(extra fertigen lassen),Sportsitzbank,2 Bridgestone Reifen,Chromlüfterradabdeckumg uvm.Sebacdämpfer vorne,Sportfeder hinten.Blinker gecleant.Wie gesagt ist noch nicht komplett fertig gestellt..fehlen noch ein paar Feinheiten wie:Motor-Vergaser einstellen,Tacho einbauen,Beleuchtung anschliessen.Leichte Lackkratzer unter der Chromleiste auf der linken Seite am Beinschild!!!!

Nur in gute Hände abzugeben!!!!

Preis:VB.

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    • Also in meiner erste Serie Sprint passt das super...
    • Das Öl war nicht auffällig, nur zu wenig. Die Kupplung ist jetzt neu, die ist es nicht.     Hab ich auch überlegt, aber die sind doch an den äußeren Kurbelwellenlagern. Also müsste das Geräusch aus dem Motorblock gegenüber vom Getriebe kommen. Und würde solch mahlende Geräusche machen? Man hört sie aber sehr deutlich von der Kupplungsglocke/Getriebe. Was ich mir noch vorstellen könnte, wäre evtl. das erste Lager der Kurbelwelle, keine Ahnung ob es da ein Kugellager gibt oder ob die KW nur in ihren Lagerschalen gelagert ist?   Hm.... Möchte halt wirklich Gewissheit bevor ich noch mehr Geld in die Kiste stecke. Das ist jedes Mal ne Wertsteigerung von 100%. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie weiter einzugrenzen oder durch testen die Möglichkeiten einzugrenzen? Das Diff ist es nicht, das hat die Werkstatt auch überprüft.
    • Das stelle ich mal in Frage, wenn der Spritkanal nicht gebohrt ist glaube ich nicht das der zu Fett lief.
    • Aber aus was für fragwürdigem Material müssen die dann bestehen, das diese beiden Szenarien solche eine Auswirkung haben sollten? Kann ich mir immer noch nicht vorstellen. Auch das Ankicken des Rollers auf dem Hauptständer ist völlig normal, erinnerlich ist das sogar die durch die Betriebsanleitung vorgegebene Art und Weise und somit der bestimmungsgemäße Gebrauch; da ist doch die Rede vom festen Stand des Fahrzeuges die Rede, ergo auf dem Hauptständer.   ...    
    • Super Idee! Ist bei mir passiert, allerdings in der Sprint. Der sip Short shifter passt da nicht in den lenkerkopf und wurde abgedreht, jetzt sitzen die Züge auf Spannung und daher ist die Idee top! 
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