Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi @ all

folgendes problem habe ich.

meine t5 läuft im ein mann betrieb einwandfrei, sitzt sich noch einer hinten rauf, will sie nichtmehr über 4000 drehen !!!! es war letztes jahr schon bei meinem alten motor 30ger tmx , dieses jahr mit dem neuen motor ist es auch nicht besser mit 34ger koso... benzinschlauch hab ich zwischen drinn auch mal gewechselt, benzinpumpe ist seit neuem motor auch drinnen.....

das komische ist:

habe für nen kumpel eine sprint aufgebaut mit 200 px motor, malossi, 24ger si ovalisiert...... bei dem haben wir genau das selbe problem. benzin schlauch haben wir einen neuen verbaut, exakt die selbe länge wie der alte . . .

hatte einer von euch mal das problem, kann mir bitte einer weiterhelfen / tipps geben ? ? ?

er fängt halt dann an zum sprotzen und will dadurch nimma hoch drehen ....

benzin zufuhr, zündung ????

MFG MT5

Geschrieben
Hallo,

haste da nen Luftfilter/Ansaugschlauch drauf?

Vielleicht knickt da ja was ein, wenn der weiter einferdert mit 2 Leuten?

hatte einen ramair drauf, und jetzt nen ansaugbalg, bei beiden das problem... bin aber ohne alles auch schon zu zweit gefahren,

wird auch net besser . . .

Geschrieben
tankentlüftung eh auch durchgeblasen oder

hmmm, das hab i noch nicht gemacht :-D

bei der sprint wurde ein neuer deckel verbaut, so ein indischer zum abschließen ...

dann blas i meinen mal durch, denke aber nicht das er verstopft ist . . .

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da gibt es die sog. Gleitlagerbuchsen mit verschiedensten Materiallegierungen des Rückens, der Beschichtung innen usw. im Ø 16/18 in x12/14/15/18/20/25 bzw. 40 Länge dann in weniger Längenauswahl aber mit 1mm dickem Bund   bei div. Anbietern für ganz kleines Geld zu bekommen. Die wichtigste Frage, kann der Clips mit den derzeitigen Abmessungen in der Drahtdicke den Kobo am rauswandern hindern?   Nur auf den Haken des "G" Clipses allein würd ich mich nicht verlassen
    • Waren gestern fahren,im 4 gang aufgerissen,Polini 221, vmc 252, keine Chance! das Ding dreht von unten raus das ist göttlich ! Mehr braucht man nicht!  Polini Box und 24.24 SI aufgebohrt ist für mich persönlich das beste Setup für den Zylinder 
    • Während des Urlaubs in Spanien, in einem spanischen Marktplatz etwas gefunden was ich haben wollte, in der Nähe aber da ich nicht mobil war, gefragt ob er es zu mir schicken kann. Antwort: "Nein, kein Versand". Dann angefragt ob ich es abholen könnte, Antwort: "Ja, ich gebe meine Telefonnummer und Adresse aber nicht an Fremde ". Dann gefragt ob er es vorbeibringen könnte, würde ihm dann bei Übergabe das Geld in bar geben. "Nein, ich treffe mich nicht mit Fremden". Ich hab dann mal gefragt wie er sich vorstellt , unter den Vorraussetzungen etwas zu verkaufen.    
    • Kolbendach ist nicht identisch, daher anderer Q.K. Winkel am Kolben und Verdichtung anders. Betreffend deinen Wiseco Kolben, über eine gewisse Stückzahl lässt sich da bei Wiseco bestimmt was machen. Kann mir nicht vorstellen das MMW da gewisse Schutzansprüche getätigt hat?   KH muss ich mal gucken, hab heute einen Simo und einen gebrauchten Wiseco rein bekommen, Kolbendach mess ich dann auch gleich.     Zu diesen Spacer- Hülsen 16 auf 18mm, wenn's richtige Material verwendet wird kann das ne gute Lösung sein. Evtl. gibt es da sogar etwas aus dem Regal
    • Die mir längst bekannte, schräg verzahnte Kombination wäre 24/64 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung