Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gehört wohl nicht so ganz hier her, aber wer hat so eine schon mal gefahren bzw besitz eine ???

soll gut gehen >95 km/h bei 8,7 PS !!!!

Schon mal gefahren. Ist m.E. ein bischen gay. Optik, sound, alles nicht so wirklich cool. Wenn du bei ´ner PX 125 ein bischen bei gehst kannst du ´ne 125er haben, die bestimmt so gut geht und dazu noch den Vespa - Faktor hat....

Geschrieben

hat wer schonmal diese schwachsinnige anzeigenkampanie von sachs gesehen. weibliche mitarbeiter (meist deutllich über 30, matures halt) , nackt abgelichtet, mit entblößtem körper geben irgendwelche pseudophilosophischen aussagen von sich...

Geschrieben
hat wer schonmal diese schwachsinnige anzeigenkampanie von sachs gesehen. weibliche mitarbeiter (meist deutllich über 30, matures halt) , nackt abgelichtet, mit entblößtem körper geben irgendwelche pseudophilosophischen aussagen von sich...

nein, zeig her! :sabber: :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Wenn ne gute Rally 200 keine 8 bringt... was dann ?
    • Poooooost ist daaaaaaa. 100 Stück.     Gibt's im Speed Breed Ferienlager oder am Stammtisch dann. Oder bei mir abholen, dann auch mit Kaffee oder so   
    • Ich glaube es geht nicht ums Fachwissen sondern eher um die Frage ob jemand im Moment noch überhaupt bereit ist sich für 8000+ ne Vespa zu kaufen. (Mal von Leuten mit richtig Geld und ganz seltenen Modellen abgesehen) 8000 Euro ist einfach scheiße viel Geld und fünfstellig sehe ich auch Olack Rallys nicht mehr (gotteseidank). Lass mich aber gerne eines Besseren belehren. 
    • Hatte gestern etwas Zeit weiter abzustimmen. Oder eher zu versuchen ein besseres Ergebnis zu bekommen.   Alle Größen sind gemessen.   Gekommen von: AS266 X2 1. von oben HD 158 ND 50   weiterer Versuch: AS266 X2 2. von oben HD158 ND57 und ND 52   Kaum Unterschied. Was sehr auffällig ist: Fahre ich untertourig (was ich meistens mache, da hauptsächlich Stadtbetrieb), läuft gefühlt der Vergaser voll. Muss 3-4 richtige Gasstöße geben um wieder Vortrieb zu bekommen. Tu ich das nicht, ruckelt und rotzt die Kiste erst mal ordentlich vor sich hin bis die Post wieder abgeht.   Dachte erst, dass ich mit der ND50 evtl zu mager bin undxes deswegen nicvt so ganz rund läuft, scheint jedoch nicht der Fall zu sein. Also wieder auf ND48 runter?   Hatte gestern auch das erste mal gesehen, dass oben im Schieber Sprit drin stand..   Jemand nen Tipp?   Wichtig: Wenn der Hobel mal freigerotzt ist, läuft er echt gut.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung