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PX-alt Zündschloss


neo72

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Moinmoin!

Ist das PX-alt Zündschloss ein Öffner (öffnet den Kontakt bei Zündung "ein") oder ein Schließer (schliesst den Kontakt bein Zündung "ein")?

Will einen lusso-Kabelbaum damit ausstatten.

Oder alternativ: was sagt der TÜV zu einem Schalter (statt Zündschloss) in dem Handschuhfach?

Grüße,

Michael

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Das PX-alt-Zündschloss stellt in der AUS-Stellung einen Kurzschluss her (öffnet in der EIN-Stellung). Schalter im Gepäckfach? Sollte nix dagaygensprechen, da die alten Vespen (Sprint, GT, VBB etc.) ja auch kein Zündschloss haben. Nur Lenkschloss ist wichtig (... gegen unbefugte Inbetriebnahme / Diebstahlsicherung ...)!

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Hi Markus!

...könnte  :puke: !

Habe mir den Arsch wegen tausend Kleinigkeiten aufgerissen, Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt und bin.... leider wegen einer defekten Glühbirne (Schlusslicht) heute nicht rechtzeitig beim TÜV erschienen!!! :-(

Dafür morgen früh um 7:30 Uhr...hoffentlich als erster und wenn´s gut gayd, dann schnell noch die 390 Kilometer zur Zulassungsstelle nach ST abreissen ...und die machen auch schon um 12 Uhr dicht!! :satisfied:

Ich hab überigens ein PX-alt-Zündschloss in´s Handschuhfach eingebaut, von oben mit dem Zündschlüssel zugänglich.

Die ersten 25 Kilometer bin ich auch schon gefahren  - schon geil, wenn etwas nach so langer Zeit und so vielen Problemen funktioniert!! :grins:

Der Prollini zerrt ganz gut, konnte es mir nicht verkneifen, den zwischenzeitlich mal auf 70 zu bringen :-D

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@t4: der Landkreis FT ist ziemlich klein, der Kreis ST schon größer :rotwerd:

Schätze jetzt sind ALLE Klarheiten engültig beseitigt  :satisfied:

Wohne zur Zeit im Kreis FT bei Mannheim (RLP), bin aber noch im Kreis ST bei Münster in NRW gemeldet :-(  ...deswegen die 390 Kilometer - und weil´s schnell gehen sollte :-D

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    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
    • Ich frag regelmäßig per Mail und wenn ich mit SIP telefonier nach Neuigkeiten vom Zylinder. Da kommt überhaupt keine Aussage (mehr).
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