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Geschrieben

hallo,

ich habe seit jahren eine rally200 und mich lange nicht mehr mit ihr beschäftigt, außer sie zu fahren. jetzt habe ich hier bei den seriennummer geguckt und da taucht meine nicht auf. ebenso dubios ist das angebliche baujahr von 1970, da ja die rally angeblich erst ab 1972 gebaut wurde.

der roller wurde damals aus italien importiert und hat die seriennummer VSE1T0016212 3

weiß dazu jemand etwas zu sagen?

gruß,

cruisi

Geschrieben

ist das die Rahmennummer die unter der linken Seitenbacke in den Rahmen gschlagen ist? Denn die ist ausschlaggebend für die Baujahrbestimmung.

Geschrieben
ist das die Rahmennummer die unter der linken Seitenbacke in den Rahmen gschlagen ist? Denn die ist ausschlaggebend für die Baujahrbestimmung.

bitte? bei der rally, unterm reseverad... :plemplem:

Geschrieben

Bei der Sprint war die z.Teil auf der linken Seite, bei der Rally nur auf der Motorseite

bitte? bei der rally, unterm reseverad... :plemplem:

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  • Beiträge

    • Ich merke da keinen Unterschied und wenn was reißt ist es eh der Nippel. Und wenn man ehrlich ist, reißt auch der nur ab, weil man irgendwo vergessen hat einen Grat am Hebel oder am Widerlager zu entfernen, der da langsam scheuert. Je nach Bedarf mache ich mir viele Züge ja auch komplett selbst und mit Liner in den Außenhüllen fallen die alle immer etwas dünner aus als original, aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht mehr zum Kürzen usw.. Irgendwann hatte ich das Wie und Womit aber auch hier schon mal gepostet.
    • Ist der hier vertreten?   https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-tx-200-motovespa-px-200-motor-t5/3077531973-305-9070   Gerne PM
    • Danke für den Hinweis. Also es kam minimal Ladestrom mit der 15 A an. Da hatte ich so 12.7 V bei 4000 U/min. Dennoch sind 15 A falsch als Sicherung gewesen und jetzt 7,5A richtig. Ich bin aber froh, dass der Fehler in diesem Bereich lag, und nicht irgendwo ein masseschluss ist. Da sucht man ja sonst auch erstmal ne ganze Weile... 
    • Lt. Angabe z.B. von Agrolager, gerollte Buchse, Material Stahl verzinnt, innen PTFE beschichtet. dieser Stahl hält sehr hohe Drücke aus, bekannt aus der Viertakttechnik im Pleullager als auch im HL Bereich sehr zuverlässig.   Falls innen zum Kolben genügend Platz wäre würde sich die Buchse mit Bund anbieten, Bunddicke 1mm. Wenn die Buchse in der Länge bis zur Clipsnut genau abgestimmt wäre kämen eigentlich nur die axialen Hauptkräfte des Kobos zum tragen.
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