Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey miteinander,

auf dem Dämpfer steht eindeutig RZ Mark One - dann die BSAU und Vespa P200.

Daher nehme ich mal stark an, dass es auch ein RZ ist.... :wasntme:

Oder der Dämpfer könnte nachträglich vernietet sein.... Ich kenne nicht die genaue Form des RZ.

Also, bitte um Eure Hilfe. Der angeblich passende Halter (SIP, per Express bestellt!) passt nämlich überhaupt nicht :-D

Auch von diesem kläglichen Versuch ein Foto... :uargh:

Und sacht bitte nicht, "das kannste biegen". Irgendwo hörts ja mal auf...

Danke!

Geschrieben

meines wissens nach sind die rz lefthand anlagen vor dem enddämpfer fetter!

oder is das vielleicht eine ältere version davon? :wasntme:

greetz, crisu

Geschrieben
Sieht nach einem alten Taffspeed MK II aus.

Glückwunsch, du scheinst recht zu haben :-D:-D:-D

Hab gerade ne Mail von SIP bekommen (schnelle Antwort!!), es sei wohl ein Taffspeed...

Vielen Dank!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab genau das selbe Dingen, bei mir steht auch RZ left drauf...

edit, vergessen: 125ccm version bei mir, sieht bis auf krümmer identisch aus

Bearbeitet von nezbert
Geschrieben

Also mein RZ mark one sieht 100 pro genauso aus, sogar das kleine prob. mit der befestigzung zum aufbiegen hatte ich.

mitlerweile nur ein klein wenig anders an der verbindung zum dämpfer aufgrund schweissarbeiten.

Also zumindest habe ich ihn als RZ gekauft vor x jahren.

Geschrieben
Also mein RZ mark one sieht 100 pro genauso aus, sogar das kleine prob. mit der befestigzung zum aufbiegen hatte ich.

mitlerweile nur ein klein wenig anders an der verbindung zum dämpfer aufgrund schweissarbeiten.

Also zumindest habe ich ihn als RZ gekauft vor x jahren.

Hmm.. der Taffi sieht ja doch etwas anders aus... rz mark one steht ja uch drauf...

Wie hast du denn das Problem mit der Halterung gelöst?

Geschrieben
Hmm.. der Taffi sieht ja doch etwas anders aus... rz mark one steht ja uch drauf...

Wie hast du denn das Problem mit der Halterung gelöst?

Schraubstock, Hammer, Zange......

Bastlwastl .....

Geschrieben

Schraubstock, Hammer, Zange - bei der Differenz??

Da such ich mal nach einer eleganteren Lösung... Hab keine Lust bei der nächsten Tour nach 200km meinen Pott auszusammeln :-D

Noch Ideen? Wenn ich nur wüsste, dass es definitiv ein Taffi ist, würde ich die Jungs auf der Insel mal anschreiben...

Geschrieben
Schraubstock, Hammer, Zange - bei der Differenz??

Da such ich mal nach einer eleganteren Lösung... Hab keine Lust bei der nächsten Tour nach 200km meinen Pott auszusammeln :-D

Noch Ideen? Wenn ich nur wüsste, dass es definitiv ein Taffi ist, würde ich die Jungs auf der Insel mal anschreiben...

Dann eben elegant ..... biegen :-D

Das obere Teil abschgneiden (Flexen) und neu anschweissen, lackieren. anderes bleibt dann wohl nicht.