Zum Inhalt springen

133er polini mono auf italienische art....


Empfohlene Beiträge

dere,

hab die tausendste frage bezüglich der vergasereinstellung beim 133 mono .... ich weiss "down and forward.de"..... gut gut, nur meine frage geht dahin, da ich meine 125er pk ja auf "italienische"-art fahre - sprich plug and play und sonst nichts gmacht (bis auf et3-banane) ... würd ich eigentlich gerne wissen ob es wem gibt der diesen zyl. nach den angaben von polini (sprich lt.beipackzetterleinstellungen) gefahren hat bzw. den mit einem 19er dell.???????????????????

habe ihn heute wieder zusammengebaut - ich mein, sie springt grandios an läuft toll ..... aber da ich letztens mit ihr einen "kurzen stecker" hatte aufgrund eines zu kleine mischrohres ...... hob ich irgendwie kein vertrauen in den rotz-motor!!!!!!

oiso, hat des schon mal wer einfach so gefahren oder den zyl. nur mit einem 19er gaser??????

thx für die vielen vielen vielen antworten

güni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grias eich,

d.h. ihr fahrt mitn 19er gaser und is des angenehm zu fahren ... hab ich nemli auch schon überlegt!!!!

der beitrag wurde 160x gelesen und hat es sonst noch niemand ausprobiert????????????

lg

güni

Bearbeitet von bull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fuhr den Polini letztes Jahr mit einem 20/20 Vergaser und hatte keine Probleme. Allerdings drehte er schon deutlich höher mit einem 25er Gaser. In Italiern ist es wohl üblich mit dem orginalen Vergaser zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso nicht, was soll passieren? schließlich ist der polini ja eigentlich dazu gedacht als ersatzzylinder für den pv oder et3 genommen zu werden und die werden halt mit 19er gefahren. ich glaub wenn man den vergaser auch einstellt (was wohl irgendwie ein muss ist) kommt man damit gleichweit wie mit einem anderen...

lieber spendier ich mein Geld in ein hp4, da hab ICH mehr davon..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ix bearbeitet is sollt der 19er oder 10er von unten raus auch besser gehn, als 24/25er- obenrum halt dann schlechter- aber auch noch nicht ausprobiert. Würd gern meinen 125er Polini leicht bearbeitet mit 20er fahren, aber z.Z. spinnt sie grad wieder

Wenn ZP und Auspuff passen, dann darf da nix sein, das sag ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd jetzt vorerst einmal mit dem 24er weiterfahren (lt.polini-angaben bzw. die düsengrösse erhöht) - solange sie läuft!!! wenns dann wieder faxen macht, werd ich des mitn 19er ausprobieren!!!!

thx für die antworten

güni

p.s. vinz. funkts immer noch nicht so richtig????? wenn der hund drinn ist - den griagt ma nimma so schnö weg!!! hab meinen neuen 24er auch 5 x ausgebaut, da er beim anspringen gleich hochgedreht hat - endeffekt war nicht falschluft .... sondern des gasseil war zu kurz eingestellt..... ich IDIOT !!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information