Zum Inhalt springen

Verbindungsstück Metall


Marc

Empfohlene Beiträge

im Endeffekt wirst du keinen Unterschied zum 30er Stück bemerken, ist alles so ne Glaubenssache, die Veränderungen sind minimal

bin schon 24er Vergaser auf 30er Rohr gefahren, lief sogar besser als 24/24 (kann mir mal einer sagen warum?)

Hauptsache is doch dass dann das Gummi nicht mehr so leicht einreissen kann  :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vergaser wird immer noch über einen Gummischlauch festgemacht - nur ist der dann schön kurz und kann aus Gewebegummi bestehen. Das Verbindugnsstück ist quasi nur eine Platte mit einem angeschweissten Rohr. Rutschprobleme hatte ich damit jedenfalls noch nie - auch wenn zeitweise der Vergaser beim Einfedern angeschlagen hat (nicht nachgeschaut beim zusammenbauen :-D )!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schlauchschelle auf meinem Verbindungsstück sitzt ca. 5-10mm hinter dem Ende des Rohrs, also echt net weit drauf! Vorher Rohr und Gummi schön sauber gemacht, Schelle gut angebombt: Ich hab noch nie nen Vergaser verloren! Nur fürher mit dem Malossi-Gummiverbindungsstück alle 1000km...

Achja: mein Verbindungsstück hat im Rohr eine Nut eingedreht - die wird da auch einiges ausmachen! Kannst ja einfach mit ner Schlüsselfeile rundrum so ne Nut ziehen (bei mir ca. nen halben Millimeter tief), dann gut anbomben... und halt schauen, dass die Schelle genau über der Nut sitzt! Mein Verbindungsschlauch hat sich mittlerweile perfekt über diese Nut gedrückt - also wenn ich ihn abnehme sehe ich die Nut als kleinen Wulst. So in etwa wie am Vergaser, nur halt die Mini-Ausführung davon. Und wenn der Vergaser nirgends anschlägt hilfts auch schon was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information