Zum Inhalt springen

200er


Empfohlene Beiträge

... da ich ja auch hier viel gelernt habe und weiter lerne :-D :

Wieso hast Du das Schaltkreuz nicht mitgemacht, wenn Du die Maschine eh' überholt hast... :-D ?!? Denn dass das Schaltkreuz evtl. der Hauptsponsor für Gangraus ist, sollte wohl klar sein.... ;-)

Und ansonsten, wie sieht es mit der Vergaser-Abstimmung aus? Sicher, dass alle Teile richtig montiert (und auch die richtigen Teile) sind?

Dass die 200er mehr Bad Vinrations hat, ist (bei mir zumindest) normal, kann ich ja jetzt schlecht per Ferndiagnose beurteilen, aber mehr als 90 sollten schon drin sein ;-)

:-D

Bearbeitet von John Rambo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast Du das Schaltkreuz nicht mitgemacht, wenn Du die Maschine eh' überholt hast... :-D ?!? Denn dass das Schaltkreuz evtl. der Hauptsponsor für Gangraus ist, sollte wohl klar sein.... :-D

Da ich den Motor nicht selbst überholt habe, sondern überholt gekauft haben, Schaltkreuz geht aber noch auf Garantie und wird Ende Juli ausgewechselt vom Verkäufer. :wasntme:

Gaser original 24er mit 118er Düse. Löcher im Lufi. Ob die 118er da ideal ist bin ich mir noch nicht so sicher...eventuell fetter. Lehrlaufgemischschraube 1 1/2 Umdrehungen heraußen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich den Motor nicht selbst überholt habe, sondern überholt gekauft haben, Schaltkreuz geht aber noch auf Garantie und wird Ende Juli ausgewechselt vom Verkäufer. :wasntme:

Gaser original 24er mit 118er Düse. Löcher im Lufi. Ob die 118er da ideal ist bin ich mir noch nicht so sicher...eventuell fetter. Lehrlaufgemischschraube 1 1/2 Umdrehungen heraußen.

Hatte auch Probleme mit zu viel "Bad Vibrations", nämlich derart, dass es mir was den Hintern vom Sitz gerappelt hätte.

NAch Tausch des Lürads und Tausch der Kuwe ( :plemplem: aber dafür jetzt mit Langhub :-D ) hat sich heraus gestellt, das die Kulu schuld war!! :uargh:

Aber naja, andere Kulu probiert und schnurrt wie ein Kätzchen. Nur der Kotflügel hat bei ca. 5000 u/min seine Eigenschwingfrequenz, was von 80-90 km/h ausschlaggeben ist... (mann eh, hab ich rumgedoktert, bis ich da drauf gekommen bin :-D )

Also, anderes Lürad probieren, andere Kulu probieren, andere Zündung probieren, evtl. Zündung mal paar Grad zurück nehmen hilft auch schon und abblitzen.

Wenn gar nix hilft, könnte noch die Kuwe der Übeltäter sein. Also verzogen/verdreht etc. Auch erkennbar an nem angeschliffenen Pickup. :-D

LG und viel Erfolg bei der Suche,

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie stell ich sowas fest?

Wie oben schon steht.

:wasntme:

angeschliffener Pickup und indem Du sonst alle möglichen Verursacher ausschaltest. Du kannst die natürlich auch ausbauen und zu nem Motorinstandsetzer bringen. Der vermisst sie dann und kann genau sagen ob oder ja. :-D

LG Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information