Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus

verkaufe Membranblöcke, habe 3stk

Die gesamte Tiefe des Membranblocks ist 4,9 cm

Die Originalen Metallzungen sind montiert, der zustand ist wie auf den bildern zu sehen sehr gut.

als Preis dachte ich an 20? + versand pro stück

Gruß wlade

post-6114-1150621419_thumb.jpg

Bearbeitet von VespaWlade
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

hab die gleiche membran hier liegen! handelt sich eher im eine rd250 membran und passt in den malossikasten, wenn man einen spacer dafür baut, da die rd250 etwas tiefer ist!

der umbau lohnt sich sehr, da die rd membran gummiert ist und somit die plättchen länger halten. man muss sich hald nur son spacer fräsen lassen!

Kannste ja in dein Thema Titel mit reinschreiben (passend auch für malossi).

Grüße Felix

edith sagt, der preis von 20 eu ist super :-D aber ich hab ja nun schon eine!

Bearbeitet von Vespa-Felix
Geschrieben
Moin,

hab die gleiche membran hier liegen! handelt sich eher im eine rd250 membran und passt in den malossikasten, wenn man einen spacer dafür baut, da die rd250 etwas tiefer ist!

der umbau lohnt sich sehr, da die rd membran gummiert ist und somit die plättchen länger halten. man muss sich hald nur son spacer fräsen lassen!

Kannste ja in dein Thema Titel mit reinschreiben (passend auch für malossi).

Grüße Felix

edith sagt, der preis von 20 eu ist super :-D aber ich hab ja nun schon eine!

nicht nur 250, sondern auch 350....alles vor der YPVS....hab auch eine.

  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke, vergessen: die ist mit den "Blinkern" getüvt und das ist so auch eingetragen.   Bei einem Umbau auf 12 V hätte ich vermutlich Moto Gadget verbaut
    • Hallo und willkommen! Wenn Dir die Legalität nicht so wichtig ist und der Motor eh gespalten werden muss, werfe ich das klassische „Bauernmotor“-Setup mit dem alten 133er-Polini-Zylinder, Langhubkurbelwelle mit 19er oder 20er-shb-Vergaser in die Runde. Er erfüllt alle Anforderungen hinsichtlich Leistung und Verbrauch (bin ich Plug and Play viele Jahre mit 3-4 l/100 kmgefahren). Dazu die Übersetzung der 125er einbauen, dann läuft sie zuverlässig 90-95 km/h. Mit Revolver-Kupplung von @Brutus-Annegret oder Stoffi bekommst Du auch keine Handkrämpfe im Stadtverkehr. Vielleicht noch den Bgm-Auspuff für die Langhub-Pk (hier scheinen sich betreffend Lautstärke die Geister zu scheiden), dann könnte die 100 km/h-Schallmauer fallen.   Ansonsten @Dr.Tyrells Tipp befolgen. Die originalen 125er-Motoren sind in unseren Breiten eher selten. Ab und zu wird die eigentlich identische spanische Motovespa-Variante mit abweichender Motornummer angeboten. Darum gibt es - soweit ich weiß - keine Freigabe von Piaggio Deutschland. 
    • Ich vermute, da wurde im Vorfeld schon frisiert und entsprechend eine längere Übersetzung verbaut. Die bekommt dein 50er Zylinder dann nicht mehr gezogen.   Mach mal den Kupplungsdeckel ab und zähle die Zähne vom kleinen und großen Zahnrad, dann hier berichten.
    • Platz für ne Kiste Moretti wäre schön...
    • Kurze Frage da ich gerade wieder "liegen geblieben" bin... PKs mir frisch revidiertem Motor, Wenn sie kalt ist alles wunderbar, wenn sie warm ist trennt die Kupplung nicht mehr. Gestern mit einer 3 Scheiben xl2 und passender Andruckplatte versucht, und heute mit der original Kupplung die vor der Revision noch einwandfrei lief...   Einzig geändert hab ich die primär , die ist aber freigängig und neu, Sowie das Öl auf vielfach empfohlen auf 75w140 umgestellt...   Kann es das Öl einfach sein ? Läuft paar Kilometer wunderbar bis sie warm genug ist dann gehts schnell, 1ter gang, würgt sie dann schon ab...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung