Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand aus Aschaffenburg?

Featured Replies

Geschrieben

Na, von mir weißt es ja. Obwohl, ich komme ja aus der "Stadt", nicht aus dem Kreis  :-D

Geschrieben
  • Autor

Stimmt, dir hab ich schon geschrieben. Aber sonst niemand von den "tausenden" Mitgliedern??? Lasst mich nicht allein, will mit jemand  :-D ! oder  :love: im falle einer Vespafahrerin

Geschrieben

Wenn Du Deine Suche auf DA ausweitest finden sich bestimmt mehrere.

Geschrieben

Geht eigentlich in WÜ noch was mit dem Würzburger RollerClub? Kann mich da z.B. an ein Mädel mit ner gelben PX aus Höchberg erinnern, oder eine Blaue PX mit "früher" Wasserkühlung. Naja, ist lange her.

Geschrieben

Ööhm, gestern war ich aufm Treffen. Wobei ich sagen muss dass ich nicht wirklich fest in dem Club drin bin.

Wieviel Leute warens? 7 oder so? Naja, hier geht ungefähr mal sehr wenig, bis auf ein paar Leute hier aus meinem Viertel (PX200 Posse, Freunde von meinem Bruder) und die paar Leute beim Vespa Club die halt auch mal an ihren Karren schrauben (wenn es außer den genannten noch 4 sind ist es viel.) Wassergekühlte PX ??!  Mädchen mit gelber PX ??! Nö, noch nie gesehen. Smallframetechnisch geht hier sowieso nix, bis auf einen...warte mal... den Flo "Pöff" (ET3, 133er Stecktunig etc..)  und natürlich der OlliZ.

Geschrieben
  • Autor

Will ja hier keine Werbung machen aber alle die Lust haben können am Mittwoch um 19:30 mal zum VC Kleinostheim kommen! Ich weiß, im VC sind meistens nur ältere Leute (über 50) mit Hexagon, aber um 19:30 Triffen sich die "Jüngeren"

Meistens eh nur ich und 2 andere...

- DAS MÜSSEN MEHR WERDEN!

:-D

Geschrieben

Am Mittwoch trifft sich auch der WÜ-VC. Kann aber eh net.

Kleinostheim is Hölle weit auffer Fuffi. Aber vielleicht trifft man sich ja doch mal.