Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Von Köln nach Emmerich am 23.06

Featured Replies

Geschrieben

Servus

Meine Guteste und ich werden am 23.06.06 zum Monsun S.C. Fun Run nach Emmerich fahren.

Werden allerdings (meinetwegen) über Landstrasse fahren müssen, da man mit der Fuffi auf der Autobahn

nich gern gesehen wird :-D

Sollte sich uns jemand anschließen wollen, immer gern.

Über Treffpunkt kann dann gesprochen werden. Ach ja, sind über Landstrasse 131km.

Und keine Sorge, die Fuffi fährt schneller als 50 km/h :-D :wasntme:

Geschrieben

überleg ich mir mal! Habe auch keine Lust die kleine 139 Biene die ganze Zeit Vollgas auf der Autobahn zu quälen. Wann wollt ihr denn starten?

Geschrieben

Na dann ist es noch etwas früh für mich, muß noch bis 15 Uhr arbeiten....aber trotzdem gute fahrt!

Geschrieben

Ich werde wenn überhaupt erst Samstag morgen los können. Ob über die Bahn oder Landstraße ist mir wurscht. Vielleicht will sich ja jemand anschliessen...

Geschrieben

Ich werde auch am Freitag nach Emmerich fahren.

Fahre von Hürth los und über die Autobahn. Zeit so gegen 12.00 -13.00.

Wenn noch jemand Lust hat mitzufahren meldet Euch.

Gruß

Noiven

Geschrieben

bin ich mit einem vone cuh eben von ermmerich zuruckgefahren ?

war der heini mit der dunkelgrünen pk S ohne motorklappe :-D

Geschrieben

hi

das freut mich ja das ihr wohl heil zuhaus angekommen seit !

fand das war echt eine super fahrt !

gut das man weiss wie ihr bzw jetzt erst du ^^ im gsf heist, da kann man sich mal über andere treffen oder so unterhalten !

so zb das treffen in alpen !

als ich bin dabei :-D

Geschrieben

bei uns ging gestern net nur der himmel unter ! :-D

hab mich fast 2ma aufs maul gelegt als ich anch dem unwetter was zu essen holen gefahren bin! :-D

scheiss äste auf der straße, warum räumt die denn keiner weg :grins:

alpen *grübl* mom ich schau ma nach ....28 bis 30 juli

würde mich freuen wenn wir zusammen dorthin fahren könnten, fand unsere gruppe einfach nur hammer, echt geile leute!

vielleciht meldet sich ja noch der ein oder anderer hier ^^

schausn,

marc

Geschrieben
  • Autor

Servus

Jup...denke mal das da von uns noch einige mitkommen würde.

Bin schon wieder ein wenig angefuchst doch noch was an meiner Fuffi zu ändern :-D

Obwohl ja eigentlich die Kohle erstmal in die Restauration von der VBB fließen soll.....mal sehen.

Bis Alpen is ja dann doch noch was hin :-D

Geschrieben

nicht das du auch noch schneller bist als ich :-D

wobei ich denke bis alpen werd ich wohl meine rennwelle haben dann sollte sie ihre 100 schaffen !

ja das mit alpen wäre natürlich shcön in angriff zu nehmen !

ich weiss jetzt net wie das bei dir is wie der kontakt zu den anderen aus dem corso von uns steht aber kannst ihnen ja mal sagen

das wir grevenbroicher( :-D ) am 30 .6 vor hatten zu grillen ( n ähe pullheim ) wenn ihr lust hättet könntet ihr mal vorbeischauen !

ein lecker bierchen und ne wurst kann jeder mal vertragen :-D

oder... ?

Geschrieben
  • Autor

hört sich nett an. Ich frag direkt mal meine Guteste...

Also am 30. wohl eher nich...da is Viertelfinale :sabber: :-D

Oder meintest Du den Samstag?

Am Samstag wären Verena und ich dabei. Mit Zelten oder ohne?

Werd mal einige von den anderen dann anhauen.

Geschrieben

ich denke das wird sich nur aufs treffen,trinken,grillen,reden reduzieren, wenn man da überhaupt von reduzieren reden kann ^^

aber ich hab mir aucheben schon gedacht das der freitag echt ein heisses datum ist, wo bestimmt nicht so viel laufen wird^^außer im stadion

den samstag find ich gut, wäre meinvorletzter freier tag vorm zivieldienst :-D

hab schon ins grevenbroichertopic geschrieben, ( im forum unter "grüße" >>>"grevenbroicher blechrollerfahrer" )

schlage mal vor das du/ ihr ^^ dort mal reinschaut, dann seit ihr einigermaßen up to date!

marc

Geschrieben

moin

hier ist der Lukas

also in alpen bin ich dabei

meiner hand geht´s hmmmmmmmmmmm :-D

hab auch jetzt für die woche die gelbe unlustbescheinigung

werde jetzt erstmal was am bock machen

man(n) sieht sich

fand die blaue special echt cool :wasntme:

hau den LUKAS

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.