Zum Inhalt springen

BOCK AUF BLABLA AM SEE (LAKE OF CONSTANCE)


V136

Empfohlene Beiträge

Es geht ums verdammte Prinzip. :-D

Mein Vater hat gemeint ich soll gleich zur Polizei - und jetzt kommts noch besser.

Ich wohne 20 m vom Polizeirevier entfernt. Bin rübergelaufen - "Hallo, ich würde grne Anzeige gegen Unbekannt erstatten, da hat sich jemand an meinem Roller zu schaffen gemacht." Antwort war: "Ich habe in einer halben Stunde Feierabend, das hat noch bis morgen Zeit"

"Ich muss heute aber noch fahren"

"Ja dann kommst du morgen um 10 Uhr vorbei. Wo steht den der Roller?"

"Über die Strasse. Das erste Haus."

"Ja ich kann jetzt gar nichts machen, ich habe keinen Dienstwagen da und kann folglich nicht vorbeifahren. Wenn mehr gemacht wurde als ein paar Sachen geklaut, dann schiebst du den Roller morgen halt einfach hier her."

HALLO???? Für was werden die bezahlt? Leberkäswecken fressen? :-D

Und das beste war ja - mal davon abgesehn, dass er mich geduzt hat - "Jetzt geht, bis morgen, Tschüß" Und in was für einem Ton! :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meckenbeuren scheint ja ein recht nettes Verbrecherparadies

zu sein wenn Diebesbanden am hellichten Tag umherziehen

und die Polizei nichts tut weil sie gleich Feierabend machen muß. :uargh:

Böse Welt. Es wird Dir wohl nichts anderes übrigbleiben wie

die ganze :-D als "Allgemeine,nicht zu vermeidende Verluste"

abzuheften wenn Du Dir nicht den Tag restlos versauen willst.

Und nicht vergessen die Schriftgröße von Deiner Signatur zu erhöhen. :-D

Scheiß Bullen :grr:

Vielleicht hat ein Nachbar ja jemanden gesehen wie er an Deiner

Spotzi rumgemacht hat,Frag doch mal rum.

P.S. Denk an was schönes:

dance2.jpg

Bearbeitet von Ölsau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen Bekannten bei der Friedrichshafener Kripo.

Der is da Komisar.

Ich werd dem mal bescheid geben lassen.

Das kann ja net angehn, meiner Meinung nach.

Ich hoffe der tätigt mal wieder einen seiner berühmten Anrufe :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Elt is grad wie eine Furie tiefgeflogen und hat sich bei der Häfler Polizei beschwert... nun kriegt er wenigstens ärger ^^

Ölsau: Dein Beitrag hat mir den restlichen Abend versüßt, komm Baby, lass uns tanzen ^^

Wie ändert man Schriftgrößen? Ich bin eine PC-Null (v136 weiß das zu schätzen).

Ich bring beim Grillen am See einen Casi mit und dann machen wir eine Kieselsteindisco, yihaaa! Der erste Tanz gehört Ölsau :-D

Nur wann? Das Wo werd ich eigenmächtig entscheiden :wasntme:

Sollten das halt wirklich so legen, dass möglichst viele kommen können; uns beglücken können und vorallem Seeradler mitbringen können!

Rock my Socks!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja ganz interessant an... Bei uns in Lindau könnte vll auch Interesse bestehen. Problem ist halt bei uns die Entfernung, da sehr viele hier nur ori. Fuffis fahren... FN und Umgebung würde für uns wohl besser passen.

Steht der 29. Juli schon als nächster fester Termin?

Greetz :-D

Hey Phille,

ist der Lackierer jetzt endlich fertig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlichgesagt denk ich, dass bei deiner Anzeige recht wenig bei raus kommen wird. So leid es mir tut. Mein Bruder ist bei der Polizei, gerade im Bühlertahl und macht bei den Engländern Objektschutz. Ich könnt ihn beim nächsten Besuch fragen, was du für changsen hast.

Wegen dem Termin. Wir, also drei Kolegen und ich sind eine Woche in Prag, von wann bis wann weiß ich allerdings nicht genau. Ich weiß nur, dass es der 29. ist, wo wir auf jeden Fall nicht da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr.Pink1 natürlich kommt da nichts raus. Das is mir selber klar. Es geht ums Prinzip. Und bevor unsere Dorfbullen wegen Überfettung von Vater Staat ins Fitness Studio geschickt werden, nerv ich sie lieber. Hauptsache Steuergelder verschwendet, aber die Überfettung hat ja dennoch gute Chancen, weil 20 m schon zuviel sind...

Bei wem hat jetzt nochmal der 22. nicht gepasst? Wenn man wartet, bis jeder Zeit hat, dann ist das in 10 Jahren und ich hab immer meine praktischen Bauchwärmer dabei... nene nehmt euch halt die Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@apimir: Jopp, ist seit letzter Woche fertig, hatte aber durch die Rund um gar keine Zeit. Musste gestern und heute auch noch arbeiten aber vll starte ich noch heute Abend, sonst halt morgen...

Muss am Montag Morgen in Passau beim Jockey stehen. Jetzt heißt´s reinhauen :-D

Greertz :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spotzi, poste doch mal bitte deine " Winterfahrgarnitur".

Ich brauch das jetzt.

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Was anderes,

ist denn keiner von meiner gegend hier.

Bin selber von Geisingen. Also jemand von Tuttlingen,Engen, Donaueschingen,VS,usw....

Es ist halt doch recht Öde alleine in der gegend rumzudüsen.

Besonderst wenn gewisse Leute ein Treffen immer da veranstalten, wo ich mind. 1Std Fahren muss.( gell Stotzi, V136 :grr: )

:-D:-D:-D;-);-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber keiner von euch hat bei der Rund um das kleine blaue Band gewonnen... keiner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich auch nicht, aber ich hätte, wenn ich nicht in Kroatien gewesen wäre ^^

Wer will auch schon das "kleine blaue Band" gewinnen!?

@vespetta

In TUT würde ich auch nicht wohnen wollen, da war ich mal zwei Monate auf Lehrgang, voll asslig da... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So alle wieder daheim??

Ich fands echt ok.

Das nexte mal findet wohl bei vespetta statt.

Aber genaueres wird noch geklärt.

Gruß an alle die da waren.

und ich hoffe nextes mal ein paar mehr.

Zur Erinnerung

Die Frauen, tss. Aber was willste machen. Ohne gehts halt auch nicht. :-D

V136, dann sollten wir fast zusammen rollern. Ich,wies ausschaut alleine bis Uberkingen, dann Du und wenns geht noch andere,...

Oder?

Aber das mit Grillen wäre nicht schlecht. :sabber:

Wer will auch schon das "kleine blaue Band" gewinnen!?

@vespetta

In TUT würde ich auch nicht wohnen wollen, da war ich mal zwei Monate auf Lehrgang, voll asslig da... :-D

Um es vorsichtig zu vormulieren, und keinen Nahe zu treten,

Du hast Recht.

Deswegen wohne ich ja in Geisingen.

Ja,ja, Tettnang,da hatte ich auch mal ein Bettchen, :love: :love: :love: :love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich studiere in KN.

Im Oktober bin ich wieder da.

Und meine Fuffi läuft gute 120.

Kommt geil auf der Laube. :-D

120 Kmh?

Achso ,ja, wie deine 20 Pferden,gell.

(Würde ja gerne smilies eifügen,aber irgendwie gehts nich mit dem geschäfts PC)

Nein , scherz bei seite, deine läuft wirklich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 120 auf der Laube fängst aber das Fliegen an, so wellig wie

die Strecke ist. Geiler ist die Strecke von der Schwaketenstraße

hoch in den Wald Richtung Uni. Schön glatter Asphalt mit geilen

High-Speed-Kurven. Aber vorher natürlich erstmal langsam die

Strecke abfahren wegen Radarkontrollen. Wenn die Luft dann

rein ist......... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information