Zum Inhalt springen

Kontaktzündung


Empfohlene Beiträge

Hallo,

da die Suche nicht geht, eine kurze Frage: Wie herum muss die Zündgrundplatte eingebaut werden? Anders ausgedrückt, wo zeigt der Kontakt hin? Habe die Zündgrundplatte jetzt so eingebaut, dass der Kontakt etwa auf sieben Uhr ist (Wenn man auf die Zündgrundplatte schaut und ein gedanklich ein Ziffernblatt darüberlegt). Die V50 sprüngt nach Motorrevision nicht mehr an (auch nicht mit Bremreiniger) und ich habe ein wenig die Zündung im Verdacht.

Gruß,

Flameboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterbrecher-ZGP habe ich bisher keine eingebaut, aber: Ich bau die immer so ein, dass die Kabel, die rechts oben aus dem Gehäuse rausgeführt werden, einen möglichst kurzen Weg haben. Wie das bei deiner ZGP aussieht, weiss ich leider nicht. Wenn ich mir das Bild hier aber anschaue, müsste das Ende des Unterbrechers auf etwa fünf Uhr stehen.

Gruß

SubWay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information