Zum Inhalt springen

blabla Ostfriesland


freshfrank

Empfohlene Beiträge

die schafe an der knock eignen sich perfekt! ebenso der blick auf holland ist dort gut.

in knock war ich vor jahren schon einmal...

oder besser gesagt..nur einen halt am schöpfwerk in knock gemacht...

wo friedrich dem großen und noch so ein knilch rumstand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

moin!

ich bin grad aus Aachen nache Emden gezogen.... wollt mal fragen was hier oben so los ist mit 2-takter ausfahrten?

treffen sich hier oben manchmal nen paar leute um ne schöne runde zu drehen?

fahr eine schwarze PX200 Gs mit Aachener Kennzeichen. Hab aber bisher leider nur einen anderen Blecheroller gesehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin, melde mich nach langer Abwesenheit auch mal wieder. Hab meine 200er ja auch schon seit 1,5 Jahren nicht mehr. Für ne Vespa fehlt mir im Moment auch etwas die Zeit, aber ich denke nächstes Jahr gehts wieder weiter. Ja, das mit Bösel hat mich auch sehr erschreckt, sehr ärgerliche Sache.

Was mich aber wieder hierher getrieben hat ist die Tatsache das ein Arbeitskollege seine V50N wieder beleben möchte. Leider hat Sohnemann den Motorblock mit der Feile bearbeitet und mit dem Hammer ordentlich wieder zusammen gebaut. :-D Er fragte mich ob ich ein Gehäuse für ihn habe od. jemanden weiss der noch eins hat. Da ich keins habe, hat einer von euch eins od. weiss wo eins zu bekommen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Das ist ja mal was ...

Ein Topic für die nördlich orientierten Fahrer.

Gibt es denn im Raum Ostfriesland (oder bei mir eher LK Oldenburg) Clubs oder Treffen regelmäßiger Art,

wo man sich austauschen könnte oder auch vielleicht noch was dazulernen kann?!

Bin bald fertig mit meiner v50 Spezial und wollte denn auch vielleicht ja mal ein Ziel haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Man hier geht ja gar nichts mehr!

Aufwachen alle...die Sonne scheint und bald ist Anrollern...

Also, mal fleisig die Werbetrommel angeschmissen und die Möhren aufpoliert!!!

Bearbeitet von Tob!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muah..! (gähn) anrollern? evtl komm ich diesmal vorbei. aufpoliert isse tatsächlich schon, aber in meinem alter ist das noch zu kalt..

Dann muste Dich einfach dick einpacken. Wärmflaschen an den Rücken und schön heissen Rum im Gepäck!

Dann gehts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin krankgeschrieben. s.h., bin bis samstag evtl soweit fit, das ich dabei bin. ihr müßt halt nach so nem ganz dicken, ganz in rot (evtl mit cape) suchen am horizont. mit nem weißen stern am helm. fährt evtl jemand mit mir dahin, von leer aus?

meine frau sagt, ich soll noch ein bild von mir posten, zum besseren erkennen:

Mein Link

Bearbeitet von Ludolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

jo kalt war es echt aber endgeiles Wetter und ne coole Strecke. Die Party am Abend

hat dem Tag dann das Sahnehäubchen aufgesetzt. Lange nicht mehr so ein fettes Wochen-

ende erlebt!!!

P.S.: Die ersten Bilder kann man mittlerweile auf Blechroller.com bestaunen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich komm da aus der nähe. ecke meyer werft, stück raus noch. mcgyver kommt aus bingum noch. ansonsten kannste beim bestatter am hauptkanal mal anfragen, ist clubchef der dortigen.

Bearbeitet von Ludolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information