Zum Inhalt springen

blabla Ostfriesland


freshfrank

Empfohlene Beiträge

Marderfallen von Ebay, nen Sack und nen Knüppel, Six Feet Under, ... :wasntme:

Ich hab mal ne Story gehört, da hat einer ne Bügelfalle aufgestellt und damit Nachbarskatze erledigt. Dann hat er die abends auf die Straße geschmissen und dem Nachbarn bescheid gesagt das seine Katze wohl anscheinend überfahren worden ist. :-D

Das ist allerdings nicht meine Mentalität, aber ne schöne große Pumpfalle und sie mal ein bißchen eingesperrt lassen oder Wasser hassen sie angeblich auch wie die Pest. Hauptsache die trauen sich dann nicht mehr auf mein Grundstück. Sind auch Mistviecher, kacken so auf meinen Rasen! Und dann rennen meine Kinder darum, Klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab mal ne Story gehört, da hat einer ne Bügelfalle aufgestellt und damit Nachbarskatze erledigt. Dann hat er die abends auf die Straße geschmissen und dem Nachbarn bescheid gesagt das seine Katze wohl anscheinend überfahren worden ist. :-D

Das ist allerdings nicht meine Mentalität, aber ne schöne große Pumpfalle und sie mal ein bißchen eingesperrt lassen oder Wasser hassen sie angeblich auch wie die Pest. Hauptsache die trauen sich dann nicht mehr auf mein Grundstück. Sind auch Mistviecher, kacken so auf meinen Rasen! Und dann rennen meine Kinder darum, Klasse!

Du musst rund um dein Grundstück nen kleinen draht spannen und da richtig schön strom draufmachn :-D

Hat son rentner in meiner Nachbarschaft auch... scheint zu funktionieren :wasntme:

Wo habt ihr denn gespielt? Bei der Grundschule? oder bie som andern platz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst rund um dein Grundstück nen kleinen draht spannen und da richtig schön strom draufmachn :-D

Hat son rentner in meiner Nachbarschaft auch... scheint zu funktionieren :wasntme:

Wo habt ihr denn gespielt? Bei der Grundschule? oder bie som andern platz?

Naja, das mit dem Draht (Weidezaungerät) hab ich schon vorgehabt, leider gehen meine Kinder aber auch überall dran, na gut in dem Fall wahrscheinlich nur einmal. :-D Weißt du noch von der Aufruhr in Aurich letztes Jahr, hat doch einer 230V auf nen Draht in seinem Garten gelegt und hat damit nen Dackel erlegt, der wohl immer sein Geschäft in seinem Garten gemacht hat.

Wir haben bei der Kneipe gespielt. Leider nur ein mageres 3 : 3. Und dabei ist Mi/Ar Tabellenletzter. Haben wir aber noch mal im letzten Spiel kompensiert und am Sa. in Visquard 6 : 2 gewonnen. Sind leider jetzt nur auf dem 3. Platz gelandet, aber den Fairnes Pokal gewonnen (fast schon sowas wie der Meister der Herzen hier). :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das mit dem Draht (Weidezaungerät) hab ich schon vorgehabt, leider gehen meine Kinder aber auch überall dran, na gut in dem Fall wahrscheinlich nur einmal. :-D Weißt du noch von der Aufruhr in Aurich letztes Jahr, hat doch einer 230V auf nen Draht in seinem Garten gelegt und hat damit nen Dackel erlegt, der wohl immer sein Geschäft in seinem Garten gemacht hat.

Wir haben bei der Kneipe gespielt. Leider nur ein mageres 3 : 3. Und dabei ist Mi/Ar Tabellenletzter. Haben wir aber noch mal im letzten Spiel kompensiert und am Sa. in Visquard 6 : 2 gewonnen. Sind leider jetzt nur auf dem 3. Platz gelandet, aber den Fairnes Pokal gewonnen (fast schon sowas wie der Meister der Herzen hier). :-D

Das mit dem erlegten Dackel weiß ich jetzt leider nich... aber shco9n geil... 230 V im Garten zu verlgen... was wär wohl los gewesen wenn dsa ein kind dran gepackt hätte... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem erlegten Dackel weiß ich jetzt leider nich... aber shco9n geil... 230 V im Garten zu verlgen... was wär wohl los gewesen wenn dsa ein kind dran gepackt hätte... :wasntme:

Dem Kind hätten wohl die Haare zu Berge gestanden.Wer schonmal an einen Weidezaun gepisst hat,kann das ansatzweise verstehen.Das zuckt nächsten morgen noch :-D( :plemplem: Aber mit dem Dackel war schon ne harte Nummer.Kam auf RTL und überall.Aber bei einer Katze kräht keiner hinterher.Habe hier auch noch so ein fieses Exemplar rumlaufen,die mir Roller und Auto markiert,dieses Drecksvieh!Aber die kriege ich noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach ma Fremy-seit wann bist du Katzenfreund?Dann geh mal ins KatzenTopic-ganz süße Bilder :love: :love:

Schon immer!! Hab von kleinauf immer Katzen gehabt.Auch heute noch,die sind aber anner Küste bei meinen Eltern. :-D

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem erlegten Dackel weiß ich jetzt leider nich... aber shco9n geil... 230 V im Garten zu verlgen... was wär wohl los gewesen wenn dsa ein kind dran gepackt hätte... :wasntme:

Das Kind hätte sich einmal erschreckt und dann wäre bei mir der FI rausgeflogen. Kann in manchen Fällen zu ner Blutvergiftung oder auch zu Herzrythmusstörungen führen. Aber an sich harmlos, habs schon 1-2 mal gefühlt :-D

Katzenliebhaber mögen sowas gar nicht lesen. :-D

Also ich bin auf Tierhaare Allergisch und deshalb habe ich sowieso schon etwas Distanz zu den Viechern. Und mir geht das Wohl meiner Kinder vor das einer Katze und deshalb werde ich ihnen beibringen nicht mehr in meinen Garten zu kacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auf Tierhaare Allergisch und deshalb habe ich sowieso schon etwas Distanz zu den Viechern. Und mir geht das Wohl meiner Kinder vor das einer Katze und deshalb werde ich ihnen beibringen nicht mehr in meinen Garten zu kacken.

Normalerweise vergraben Katzen ihren Kot.Nur mal so am Rande!!

Ein Vorschlag zur Güte.Wenn ihr so geile Ideen habt wie man Katzen um die Ecke bringt dann macht das doch über PM klar.Dann lesen Leute wie ich,die auf sowas gar nicht können,das nicht und gut ist.Das gilt übrigens für Getier aller Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise vergraben Katzen ihren Kot.Nur mal so am Rande!!

Ein Vorschlag zur Güte.Wenn ihr so geile Ideen habt wie man Katzen um die Ecke bringt dann macht das doch über PM klar.Dann lesen Leute wie ich,die auf sowas gar nicht können,das nicht und gut ist.Das gilt übrigens für Getier aller Art.

Also wir haben hier überhaupt nicht an um die Ecke bringen gedacht, nur über einige vergangene Vorfälle geredet!

Ich werde sie erziehen! (verschrecken ohne verletzung)

Und das Katzen ihr :-D vergraben weiß ich auch, nur die hier eben nicht. Sind anscheinend total gestört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim HFK hab ich ja auch nur nen flüssig Frühstück zu mir genommen!

abgesehen von den Klumpen aus Butterkeks,Brötchen und Würstchen war es trotzdem ekelhaft. :-D

Edit,die geile Sau, will noch wissen, ob jemand zum Oldtimermarkt nach Bockhorn fährt!

Bearbeitet von Nibella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise vergraben Katzen ihren Kot.Nur mal so am Rande!!

Ein Vorschlag zur Güte.Wenn ihr so geile Ideen habt wie man Katzen um die Ecke bringt dann macht das doch über PM klar.Dann lesen Leute wie ich,die auf sowas gar nicht können,das nicht und gut ist.Das gilt übrigens für Getier aller Art.

Wir wollen die doch garnich abmurxen... Sind doch liebe Tiere die ein Recht auf Leben haben, nur nich auf Kacken wo sie wollen :-D

Das Kind hätte sich einmal erschreckt und dann wäre bei mir der FI rausgeflogen. Kann in manchen Fällen zu ner Blutvergiftung oder auch zu Herzrythmusstörungen führen. Aber an sich harmlos, habs schon 1-2 mal gefühlt :-D

Mein Kleiner Bruder hat mal, als er kleiner war, nen schraubenzieher in die Steckdose gesteckt... der fand das eher lustig, dass das licht plötzlich aus war und der Fernseher nich mehr ging :-D

Nee, nee! Die haben se nem Oldenburger abgenommen der total verlottert zusammen mit 40 Katzen wohnte! :grins:

So eine Hab ich inner Nachbarschaft, da is nich mit zu spaßen die hat so viele Viecher... und das Problem is, dass werden nich weniger ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise vergraben Katzen ihren Kot.Nur mal so am Rande!!

Ein Vorschlag zur Güte.Wenn ihr so geile Ideen habt wie man Katzen um die Ecke bringt dann macht das doch über PM klar.Dann lesen Leute wie ich,die auf sowas gar nicht können,das nicht und gut ist.Das gilt übrigens für Getier aller Art.

Bleib mal locker

Bockhorn lohnt auf jeden Fall.Vieleicht sieht man sich ja da,wenn ich wüßte,wie ihr alle ausseht.In anbetracht der Tatsache,das hier mehrere Leute aus meiner quasi Nachbarschaft unterwegs sind,könnte man sich ja auch mal locker auf so zwei bis siebzehn Bier treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleib mal locker

Bockhorn lohnt auf jeden Fall.Vieleicht sieht man sich ja da,wenn ich wüßte,wie ihr alle ausseht.In anbetracht der Tatsache,das hier mehrere Leute aus meiner quasi Nachbarschaft unterwegs sind,könnte man sich ja auch mal locker auf so zwei bis siebzehn Bier treffen

Da wär ich a8uch für! wir machen mal PM bilder austausch würd ich sagen :-D

edit meint: schick mir heiße bilder per MMS an die 708090 :wasntme: :-D

Bearbeitet von Hannibal-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wär ich a8uch für! wir machen mal PM bilder austausch würd ich sagen :-D

edit meint: schick mir heiße bilder per MMS an die 708090 :wasntme: :-D

Ach Hanni-bin doch Halblegastheniker auf dem Multimedia Gebiet.Frag mal lieb den fiesen Friesen69-der hat bestimmt noch nette Aktfotos von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Hanni-bin doch Halblegastheniker auf dem Multimedia Gebiet.Frag mal lieb den fiesen Friesen69-der hat bestimmt noch nette Aktfotos von mir...

Du meinst die Fotos auf denen du diese Damenstrumpfhose anhattest und die du aus Versehen mir anstatt der GSM-Sektion Südbrookmerland geschickt hast??Die hab ich gelöscht.Pfui Deibel!! Irgendwo hört Freundschaft auch mal auf. :puke:

Wir sind zwar warm und brüderlich,doch warme Brüder sind wir nicht!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war noch nie auf dem Oldiemarkt in Bockhorn. Lohnt sich das? Viel für die Vespa dabei? Ist doch Sa & So, oder? Wenn dann müßte ich zusehen das ich Sa. hinkomme

Für Vespa ist normalerweise nich so viel, aber lohnt sich schon. Wenn es mal was für unsere Kisten gibt, dann is es teuer, als hier im Forum.

Pils und Bratwurst sind aber super :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Heute mal einen kleinen Testlauf gemacht:     Vorweg, dies war kein hochwissenschaftlicher Test. Die Bohrmaschine erreicht den Messwerten nach nicht die Drehzahl des Leerlaufes. Dennoch habe ich alle Lichtmaschinen mit der gleichen Drehzahl getestet und kann somit zumindest einen Vergleich auf Grundlage der gleichen Testbedingungen erstellen.   Die "China-Zündung" erreicht folgende Werte (immer gegen SCHWARZ "Hauptmasse" gemessen: SW zu Gelb 7V        mit Erregerspule zusammen 6,6 V SW zu Weiß 8,5V    mit Erregerspule zusammen 8,3 V SW zu Erregerspule 104 V   LML mit Erregerspule: SW zu Blau Weiß 10,2 V   mit Erregerspule 9,8 V SW zu Grün          11,7 V   mit Erregerspule 11,5 V SW zu Erregerspule 93 V   LML Original Zündung: SW zu Blau Weiß 9,2 V  SW zu Grün         11,3 V    Obwohl ich im Bereich "Strom" nur über gefährliches Halbwissen verfüge, kenne ich natürlich den Zusammenhang zwischen Volt und Ampere. Die Stromstärke der einzelen Spulen hätte mich auch interessiert, allerdings komme ich durch den Wechselstrom auf keine glaubwürdigen Messwerte. Vermutlich mache ich bei der Messmethode einen Fehler.   Zusammenfassend kann man sagen, sobald ich bei den Zündungen, die eine Erregerspule haben, diese mit den anderen Spulen verbinde, habe ich insgesamt eine geringere Ausgangsleistung. Es bringt also nichts, die Erregerspule so zu verbinden.   Somit tauchen neue Fragen auf:   Wenn ich die Erregerspule nicht anschließe und der erzeugte Strom nicht verbraucht wird, raucht die dann mit der Zeit ab?   Sollte ich die zwei Kabel der Erregerspule mit Plus Zündspule und Masse Zündspule verbinden, würde nun statt 12 V Gleichspannung von der Batterie plötzlich z.B. 95V Wechselspannung anliegen. Was macht das mit der Zündspule?   Klar, die Zündspule ist ja dafür gebaut, von einer niedrigen Volt Zahl ausgehend auf 5000V oder mehr hochzutransformieren. Bin unsicher, ob ich eine Zündspule opfern soll für einen Testlauf. Über kurz oder lang muss ich eine Lösung finden, weil es ja keine originalen Ersatzteile bei der Zündung mehr gibt...  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information