Zum Inhalt springen

kann wer italienisch


Empfohlene Beiträge

kann das mal wer übersetzen

Ci siamo quasi ... Tra qualche giorno posso cominciare a montare la mia proto. Per ora mi e' arrivato il cilindro bello nuovo Polini 160 e la campana 27 denti dritti.Per quest'ultima ho un po' di dubbi non so se montare la 29 pinasco ma ho paura cge allunga troppo.... Nell'attesa che Crimaz mi mandi l'albero e Negres la Vespatronik,mi metto a riverniciare il telaio che ne ha veramente bisogno... ecco alcune foto

hab ich vom et3 forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% ig bekomm ichs nicht hin. Mir fehlen noch ein paar Wörter, aber so in etwa:

Wir habens fast... Nach einigen Tagen kann ich anfangen, meinen "Proto" zu montieren. Zwischenzeitlich ist mein schöner neuer 160er Polini Zylinder und das 27 er grad verzahnte Zahnrad angekommen. Bei dem letzteren habe ich noch ein paar Zweifel; ich weiß nicht, ob ich das 29er Pinasco Zahnrad montieren soll, aber ich habe Angst, daß es zu sehr verlängert. In der Erwartung, daß Crimaz mir den Baum und Negres die "Vespatronik" schickt, fange ich an den den Rahmen neu zu lackieren, der es wirklich nötig hat... hier einige Fotos

Hoffe, dir hilfts

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% ig bekomm ichs nicht hin. Mir fehlen noch ein paar Wörter, aber so in etwa:

Wir habens fast... Nach einigen Tagen kann ich anfangen, meinen "Proto" zu montieren. Zwischenzeitlich ist mein schöner neuer 160er Polini Zylinder und das 27 er grad verzahnte Zahnrad angekommen. Bei dem letzteren habe ich noch ein paar Zweifel; ich weiß nicht, ob ich das 29er Pinasco Zahnrad montieren soll, aber ich habe Angst, daß es zu sehr verlängert. In der Erwartung, daß Crimaz mir den Baum und Negres die "Vespatronik" schickt, fange ich an den den Rahmen neu zu lackieren, der es wirklich nötig hat... hier einige Fotos

Hoffe, dir hilfts

Grüße

Deine Übersetzung stimmt ......... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Es gibt einen Grund warum der TE bei mir auf der Ignore Liste steht...
    • Alles eine Frage der persönlichen Präferenzen, oder?
    • Lieber voll heimkommen als leer ausgehen!
    • Hallo , Weis jemand ob und wo es die teilbaren Manschetten für die Züge und den Kabelbaum gibt .Meine sind leider gerissen und ich habe wenig lust züge und Kabelbaum abzuschliessen um neue Gummi Manschetten zu montieren .
    • So, lange Pause? Im gegenteil - ich muss mal nachschauen, jedoch glaube ich das ich mittlerweile bei über 300 Dynos mit dem Chimera liege. Zwischendrin eine komplette Revision, mit einer verdrehten Welle, sowas habe ich mein Leben noch ich gesehen - wir sprechen hier von 8/10 Verdrehung - ja genau, nicht 8/100...Das das überhaupt für ü70PS gereicht hat - unglaublich... Bis ich das wieder im Lot hatte, sind gefühlt 10 mal die Welle und 100 mal der Kupferhammer durch die Werkstatt geflogen - jedoch nur virtuell  Dann ist der Motor vor 2 Wochen wieder auf die Prüfstand und plötzlich 12PS weg... einfach weg! Ich habe dann 16! Verschiedene ÜSZ um ASZ Setups getestet, immer mit min. 3 Läufen - sauviel Arbeit, aber auch erfolgreich und auch wieder nicht Denn... Derzeit liegt der Motor wieder im Bereich von 72-74PS + und zwischen 62 bis zu 65+NM!, jedoch will das Ding einfach nicht über 75PS liefern. Vielleicht ist das verrückt, aber ich vorher kommt mir das Ding nicht in den Rahmen... Also hier eine Kurve ü74PS/ü65Nm zum anschauen... Die 75PS fallen noch...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information