Zum Inhalt springen

Ape-500

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ape-500

  1. Ape-500

    Ape-500

  2. 100% ig bekomm ichs nicht hin. Mir fehlen noch ein paar Wörter, aber so in etwa: Wir habens fast... Nach einigen Tagen kann ich anfangen, meinen "Proto" zu montieren. Zwischenzeitlich ist mein schöner neuer 160er Polini Zylinder und das 27 er grad verzahnte Zahnrad angekommen. Bei dem letzteren habe ich noch ein paar Zweifel; ich weiß nicht, ob ich das 29er Pinasco Zahnrad montieren soll, aber ich habe Angst, daß es zu sehr verlängert. In der Erwartung, daß Crimaz mir den Baum und Negres die "Vespatronik" schickt, fange ich an den den Rahmen neu zu lackieren, der es wirklich nötig hat... hier einige Fotos Hoffe, dir hilfts Grüße
  3. Ich hab die Vespa vor kurzem aus Italien mitgebracht , sie ist orginal Silber , hat aber an mehreren Stellen Flugrost , der unterboden und das Trittbrett sind mit schwarzen Unterbodenschutz bestrichen. Die Vespa läuft , bin aber nicht länger damit gefahren . Sie steht in 79108 Freiburg und kann dort auch besichtigt werden . Kosten soll sie 550 Euro .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information