Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der hatte auch schonmal mehr auf 177. Frag mal Atom007. Und auf meinem Motor waren es auch schon gut über 26PS...

Übrigens gefällt mir der Verlauf des geschweissten Krümmers entschieden besser.

Geschrieben
Der hatte auch schonmal mehr auf 177.

Das liegt aber eher an der (zurückhaltenden) Bearbeitung... :grins:

Geschrieben (bearbeitet)

Seit dem Millenium Pufftest sind ja schon ein paar tage vergangen.Der neue TFF hat ja zwar schon ein eigenes Topic aber nen Test steht noch aus.

37_1.jpg

TFF NOIMallossi 210ccm und einem 28mm Vergaser auf Drehschiebereinlass gefahren.

PX200TFFoderPMalt.jpg

TFF ALT210er Malossi überarbeitet, Membraneinlaß mit RD 350 Membrane , 32 mm Simonini Fallstromvergaser

Also is grob Kurven lesen angesagt. :-D

Bearbeitet von Fettkimme
Geschrieben

ouu, da könnte ich ja klammheimlich meine Frage anhängen, ohne gleich ein neues Topic eröffnen zu müssen:

Rally 200 mit 211 Malle gesteckt, orig. 24/24 SI mit 128 HD, am Block nix gemacht,

Sito Plus geht Geräusch-u. Optikmäßig nervig am Wecker

Welchen Puff könnte ich da nehmen? Habe gehört, der J.L (habe noch einen ca. 8 Jahre alten zu Hause liegen) schlägt sich schwer negativ auf die Lebensdauer von Kolben u. Zylinder.

Danke u. Greetz, STANI :-D

Sorry für Missbrauch des Topics an den Eröffner :-D

Geschrieben

also ich würde eher sagen das sich die LEISTUNG die aus den Auspuffanlagen resultieren sich auf die Haltbarkeit der gesammten Motors auswirken,

hat denke ich nix mit jl zu tun

Geschrieben

Naja, mir wurde nur gesagt, dass der Rückstau der Resonanzpuffs den Kolben (Oberfläche) zerstört.

Ich bin zwar guter Handwerker u. bring zwar alles sauber hin, bin jetzt aber nicht so der Tüfftler u. Tuner. Deswegen muss ich mich bei solchen Fragen halt immer an Aussagen von anderen verlassen.

Greetz, STANI :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo zusammen, Steht schon etwas bei Kleinanzeigen, wäre aber auch offen für einen Tausch gegen Vespa oder Lambretta, auch als Projekt.     Verkaufstext: Verkaufe wegen Nachwuchs seltenen Innocenti Mini 1001 non-Export (u.a. Dreiecksausstellfenster) außerdem seltenes Lenkradschloss von Bloster, italienische Zubehör Windabweiser an den Dreiecksfenstern, Carello – Zusatzscheinwerfer. Ich habe den Mini Ende 2019 noch mit italienischen Papieren erworben. Vorbesitzer war ein italienischer Koch, der ihn mit nach Deutschland genommen hat. Davor war der Mini einige Jahre in Mailand unterwegs. Die italienischen Papiere und Unterlagen sind noch vorhanden.Für die Zulassung in Deutschland wurden in 2020 und 2021 viele Teile erneuert: Kompletter Auspuff ab Krümmer (Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer)Hauptbremszylinder und alle Radbremszylinder, alle Bremsbeläge, Bremsflüssigkeit Alle Fahrwerksgummis, Federkegel vorne und hinten, alle Stoßdämpfer, Radlager vorne neu, Gummikreuzgelenke neu, Antriebswellengummis neu Alle Fahrwerkstahle gestrahlt und neu Lackiert Kugelköpfe vorne, Lenkgetriebe erneuert Zündverteiler, Kondensator, Zündkabel, Zündkerzen Ventildeckeldichtung, Ventile eingestellt, Vergaser gereinigt Tank gereinigt, neue Benzinpumpe Neue Reifen Yokohama A008, Firsat Felgen 5x10 (eingetragen), Neue Vorderreifen im Februar 2024, fast ungefahren RetroRadio mit Lautsprecher unter der Rücksitzbank Vordersitze bis auf das Gestell auseinandergenommen entrostet und neu lackiert, mit neuen Polstern, Federn und Bezügen restauriert Rücksitzbank neu bezogen Innenteppich neu, Lenkrad und Schaltknauf lackiert Sitzschienenverlängerung verbaut, sodass auch Menschen über 1,80 mit dem Mini fahren können Anlasser und Magnetschalter für Anlasser neu Heizungsventil neu / Ausrücklager Kupplung neu Ölwechsel (2020 & 2022 & 2024) mit Millers Pistoneeze (spezielles Mini Öl) Viele Rechnungen für die oben genannten Teile, italienische Papiere vorhanden mit Wartungsbuch, Bedienungsanleitung etc. Das Auto steht in Fulda, Deutschland. Wie fast jeder mini hat auch dieser Roststellen (Dreiecksblech, Kotflügel/Schweller) und einige Beulen aus der Zeit in der Großstadt Milano.Der Mini fährt problemlos und macht richtig Spaß, bin in 2022 - 2024) 3500km damit gefahren, immer zuverlässig. Er stand ansonsten immer in Carport oder Tiefgarage.   Preis: 8500€ Standort: Fulda in Hessen    
    • Ist das nach wie vor so? Der 28er ist nicht lieferbar beim SC Der VRX R 28 wäre zu haben. Dann müsste ich nicht extra den Trichter vom MRP Ordern.   Also wenn das der einzige Unterschied ist wäre das perfekt, bitte um Info!
    • Original Look Dämpfer: CIF oder Carbone? Gerne etwas härter, aber in Original-Optik, weil in der Schweiz das wohl kritisch ist. 
    • Bei genauerer Betrachtung fiel mir gestern auf dass das rechte Flurbrett an der üblichen stelle gerissen war. D.h., der Auspuff ist gekracht weil dort doch ne kleine Lücke geschnitten werden muss. habe das jetzt mal gemacht, die nächsten tage mache ich ein paar längere Fahrten und wir werden sehen. uU ist es doch komplett in Ordnung wenn man nicht so ein optimist ist.    
    • @jolle Was kam denn so im Schnitt raus? Weisst du das noch?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung