Zum Inhalt springen

Elektrik / Kein Licht?


Empfohlene Beiträge

Hi..

vornweg: ich hasse Elektrik- Mist :)

Ok, also mein Licht geht nicht- weder hinten noch vorne. Birne hab ich vorhind nachgeschaut die ist noch top! naja dann ma Bisschen nach den Kabeln geschaut aber das is ein einzigstes Durcheinander, manche Kabel gehn ins nichts. Dummerweise hat der Vorbesitzer noch ne Ele-Zündung und n halbes Paar Blinker  eingebaut und ich nehm mal an dass ich als Elektrik-Hasser keine Chance haben werd da nochmal irgendwas zu richten also lange Rede kurzer Sinn bleibt mir was andres übrig als nen neuen Kabelbaum zu kaufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eine Pkxl mit Tankanzeige?

Wenn ja, sind das meistens die Kabel, die frei herumhängen!

Überprüfe mal, ob die Kabel, die von der Zündplatte richtung Vorne gehen, ob sie mit den von Vorne kommenden richtig zusammengeschlossen sind.

Ein Grünes, Blaues, Schwarzen.

Ist oft der Hauptgrund, wenns Licht nicht funkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vornweg: ich hasse Elektrik- Mist :)
:-D geht mir auch so. Ich reisse stehts den Kabelbaum raus und strick mir selber einen, dann weis ich beim nächsten Schaden gleich wer der Arsch war der diese Elektrik verbrochen hat.  :-(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh..

Mist so was..

Naja dann werd ich erstma Bisschen ohne Licht rumfahrn und schaun ob ich net doch dne Fehler finde. . und ansonsten :

Brauch ich da von Sip den arschteuren Kabelbaum der schon für E Zündung umgerüstet is ( wie gesagt der Vorbesitzer hat ne e Zündung drin) ?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information