Zum Inhalt springen

Tranquilizer

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tranquilizer

  1. Hab den Beitrag verändert, siehe oben.
  2. Hallo, wollte hier nur mal kurz reinschreiben, wie der aktuelle Stand der Dinge ist. Habe momentan einen Interessenten, der evtl. den ganzen Roller nimmt, ansonsten sind die Leute, die mir PM geschrieben hatten bzw. sich hier im Threat eingetragen hatten, natürlich vorgemerkt. Gruss
  3. Gude .. grüsst Euch .. woher genau kommt Ihr denn? Bin gerade dabei ne V50 aufzubauen .. bzw will bald nach ner kleinen Pause wiederloslegen .. lasst mal was hören!
  4. Hi.. sind zwar wahrscheinlich relativ lächerliche Fragen für Euch aber ich häng fest :) Hab gestern Abend angefangen zu zerlegen - Tank is raus, Motor mit Zündung is draussen. Jetz wollte ich den Lenkkopf abmachen, hab auch schon die eine Arretierschraube rausgemacht aber da geht nix weiter. .wie krieg ich den kompletten Lenkkopf runter? Hab übrigens Trapezlenker und hab auch nirgendwas Schrauben gefunden um den Kopf oben zu zerlegen oder zu spalten? Hab ich irgendwas übersehn? Gruss
  5. Mh.. Mist so was.. Naja dann werd ich erstma Bisschen ohne Licht rumfahrn und schaun ob ich net doch dne Fehler finde. . und ansonsten : Brauch ich da von Sip den arschteuren Kabelbaum der schon für E Zündung umgerüstet is ( wie gesagt der Vorbesitzer hat ne e Zündung drin) ? Gruss
  6. Hi.. vornweg: ich hasse Elektrik- Mist :) Ok, also mein Licht geht nicht- weder hinten noch vorne. Birne hab ich vorhind nachgeschaut die ist noch top! naja dann ma Bisschen nach den Kabeln geschaut aber das is ein einzigstes Durcheinander, manche Kabel gehn ins nichts. Dummerweise hat der Vorbesitzer noch ne Ele-Zündung und n halbes Paar Blinker eingebaut und ich nehm mal an dass ich als Elektrik-Hasser keine Chance haben werd da nochmal irgendwas zu richten also lange Rede kurzer Sinn bleibt mir was andres übrig als nen neuen Kabelbaum zu kaufen ?
  7. Hi.. hab hier ne V50 mit dem hässlich-bäh-Trapezlenker, würde aber viel lieber was rundes haben :) Kann ich die Teile ( vorrausgesetzt ich krieg irgendwoher nen rundes Teil) einfach so austauschen oder brauch ich da ne komplette Gabel und so weiter? Ich denk mal dass ich Gasrohr etc beibehalten kann? Gruss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information