vespa-vespa Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 ( ( Hallo zusammen.Mir ist bei der ersten Ausfahrt nach dem Zirri-umbau in der Primavera der Sicherungssplint der Bremstrommel rausgeflogen, Schraube gelockert und die Bremstrommel heruntergerutscht. ( ( Die Wespe heimgeschoben und wieder repariert.Gänge ließen sich super schalten.Nun läßt sich nur noch der 1. Gang und der Leergang einlegen.Kann es sein das die Welle einen Schlag abbekommen hat?Würde mich wundern da der erste ohne Probleme reingeht.Was kann da sein? ( Vielen DankSetup:Zirri Grauguß, 30-er Ansaug, Vergaser ??? ( grad am probieren ), Sirri Silent Auspuff, abgedrehtes Polrad ( ca. 1200 gr. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philipple Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 meinst du, sie lässt sich im stehen nur so weit schalten oder auch im fahren?würde zuerst mal die seilzüge checken, ob die überall richtig drin sitzen.glaube kaum, dass die welle was abbekommen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa-vespa Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 hab den motor heute zerlegt.das teil ließ sich weder im stand noch im Betrieb schalten.an den seilen lag es nicht. :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: die welle selbst ist ok, nur siehe bilder was passiert ist.ich könnte :puke: :puke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pollidreh Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Ah du sch.... :plemplem: Die Hauptwelle kannst aber getrost in dei Tonne kloppen.Denke mir daß du sicherlich ersatz hier im Forum findest, falls du keine hast.Mein beileidFinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa-vespa Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 falls jemand ersatz hat für mich, bitte anbieten.mag teil endlich voll zum leben erwecken.im ersten gang ist der schon ganz gut gegangen.bin auch noch am überlegen welches primär ich nehmen soll.Was denkt ihr ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reelay Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) Bei meiner Hauptwelle sind an einer Seite auch zwei so kleine abbrüche.Hab mich gefragt, wie sowas passieren konnte. Weiß da jetzt mehr Fahre sie aber ohne Probl aber wie gesagt nur an einer Seite abgebrochen. Bearbeitet 16. Mai 2006 von dadonka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa-vespa Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Bei meiner Hauptwelle sind an einer Seite auch zwei so kleine abbrüche.Hab mich gefragt, wie sowas passieren konnte. Weiß da jetzt mehr Fahre sie aber ohne Probl aber wie gesagt nur an einer Seite abgebrochen.wie ist das bei dir passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reelay Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) Hab sie gebraucht gekauft, weil ich meine vorherige zu tode geprügelt habe.Und hab mich halt immer gefragt, womit man das schafft.Aber du hast ja ganz gute Hinweise gegeben. Viel Glück beim suchen Bearbeitet 16. Mai 2006 von dadonka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa-vespa Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 hab den bock heute neu zusammen gebaut mit neuer hauptwelle und klaue.und der gleich mist wieder!!!bevor ich alles zusammengebaut hab, hab ich per hand die ganzen gänge durchgeschaltet.dachte eigentlich dann sollte das passen.ist leider nicht so.kupplung trennt auch nicht mehr ganz.Was ist da FAUL????????????? ( ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakete Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Naja-vermutlich weil die Zentralmutter lose war und der Seegering die Belastung getragen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa-vespa Geschrieben 20. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Naja-vermutlich weil die Zentralmutter lose war und der Seegering die Belastung getragen hat.das richtig.ist sch... gelaufen.die gänge funzen nun.aber ein problem hab ich noch!!!Die Kupplung trennt nicht sauber.Wenn ich sie zu streng spanne ist eh natürlich dahin mit dem kicken und die Kupplung schleift beim fahren.was kann da sein?getriebeöl mist? ( soll es auch geben )kupplungfeder ( ist eine komplette verstärkte 4-scheiben kupplung ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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