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T-Stücke von Gardena?


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bei unserem Ersatzteilehändler des Vertrauens gibts extra T-Weichen für Benzinschläuchen, kosten Stück 70 Cent und mit sowas biste auf der sicheren seite.

momentan verwende ich von fa. festo so blaue teile mit verschraubungen, die sind mir bloß ein bissel zu groß.

und die von gardena habe ich halt letztens zufällig im Baumarkt gesehen.

wo anders habe ich bei mir in der umgebung leider noch nichts gefunden....

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also wenn ich mir nicht sicher bin, ob etwas spritfest ist, dann nehm ich ein Einmachglas, hau da Mischung rein und leg das Teil für 2 Tage in die Brühe. Wenns dann immer noch da ist und nicht weich wird, dann taugts wohl.

Bearbeitet von Andre
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hi,

http://www.gardena.com/servlet/ProductDisp...13831&langId=-3

wollte diese hier für mein Schlauchgeraffel der Membranpumpe benutzen.

werden die halten, bzw. sich nicht auflösen?

Oder hat sie jmd sogar schon benutzt?

bei uns im baumarkt erhältlich fürn 1? oder so, in verschiedenen grössen und reduzierungen.

Hi, die fahre ich schon 9 Jahre. Halten 1a.

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    • … es endlich aufgehört hat ununterbrochen zu regnen und ich die Zeit vor der Nachmittagsschicht sinnvoll genützt habe. 🍻
    • ZZP bin ich immer mit 17 gefahren. Das komische ist ja, dass zum Zeitpunkt des "Defekt" ein AFR um die 12/12,5 zu sehen war. Und die Kerze, als ich sie rausgedreht habe, auch gut aussah (s.o.)   Ich schicke jetzt die Teile mal weg zum überprüfen und dann lasse ich mich überraschen.   Der Flansch vom Auspuff war nicht zu 100% dicht. Aber wie oben beschrieben, passte der AFR Wert und die Zündkerze.    
    • Moin, ich habe hier einen VNA6M Motor liegen, verbaut ist ein 4 Gang Getriebe mit einer Nebenwelle (13-17-22-27) Es wird sich wohl um ein VNB Getriebe???? oder so handeln. https://www.scooter-center.com/de/nebenwelle-vespa-lagersitz-oe37mm-vespa-vbb-super-125-vnc1t-11001-super-150-vbc1t-gt125-ch-f-vnl1t-motovespa-125n-n64-542m-125l-l64-542m-150l-2l62-v202m-150f-f62-v203m-13-17-22-27-zaehne-primaerfedertyp-wie-wideframe-3333561?number=3333561   Da sich ein Zahn auf die Reise gemacht hat, benötige ich ein neuen Tannenbaum. Das o.g. ist leider nicht lieferbar, deshalb bin ich am überlegen ein neueres mit der selben Abstufung zu verbauen. Nur eben eines neueren Typs mit neuer Primär. https://www.scooter-center.com/de/nebenwelle-vespa-vespa-ts125-vnl3t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-13-17-22-27-zaehne-primaerfedern-wie-px-7670028?number=7670028   Also quasi das hier. Jetzt zu meiner Frage. Geht das? Es soll auch eine Cosa Kupplung verbaut werden.
    • Mein Tipp ist auch der Pickup. Neue Zündungsgrundplatte und Abfahrt. Revision würde ich nur machen wenn nötig. 23t km auf nem originalen Motor sind doch unproblematisch für Kupplung und Schaltkreuz, solange der nicht übel gequält / misshandelt wurde.
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