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Das Panini Tausch-Topic zur WM 2010


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  • 3 Wochen später...

-> tobs, ich kann iwie die Datei nicht öffnen... :-(

 

So, meine Liste. Stickermanager nutze ich gerade nur für mich zum sammeln und bin eigtl immer offline für Tauschgeschäfte. Falls mich da wer angeschrieben hat, sorry!

 

Bitte meine Liste durchschauen und PN an mich, falls jemand Interesse hat :-)

 

https://www.dropbox.com/s/tsy912y9njrtcnk/Checkliste%2004.06.2014.jpg

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Nene, das gehört schon dazu ;-) MErci Dir! Hab am Wochenende schon brav geklebt :D

Panini ist schon auch immer für was neues gut...

Panini bringt am 18. Juni ein Set mit 71 neuen WM-Sammelbildern von nominierten Spielern auf den Markt, die im Album über die nicht für die WM berücksichtigten bzw. verletzten Fußballer geklebt oder archiviert werden können. Damit reagiert Panini auf den großen Wunsch der Sammler, ein exaktes Abbild der WM-Fahrer auch im Sammelalbum wiederzufinden.
Für die Fans der deutschen Elf ist auch Benedikt Höwedes dabei, der beim frühen Druckbeginn der Sticker noch nicht berücksichtigt war. Ihn kann man jetzt über Marcel Schmelzer kleben, der zum Schluss noch aus dem Aufgebot von Bundestrainer Joachim Löw gestrichen wurde. Die neuen Sticker werden nicht in die klassischen Tütchen gemischt, sondern sind in einer Box erhältlich.

(dpa/tfr)

http://web.de/magazine/wm-2014/rund-um-die-wm/19025370-wm-2014-panini-bringt-sticker.html#.news_spotlight.Neue%20Sticker%20f%C3%BCr%20Panini-Fans.805.551

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Piloti und Baktus:

Ich könnte bei Piloti ca. 3 gegen 3 tauschen.

Könnten wir ne Ringpost machen um Porto zu sparen (ich hab eh was am Laufen mit Heliobaktus und könnte die für Piloti mitschicken), er müsste dann weiterschicken.

 

Da gibt man über 100€ für die Bilders aus, und tut rum wegen 0,60€ Porto! :-D

 

:cheers:  :cheers:  

 

Grade noch mal update gefahren:

Piloti ich bräuchte 3 von dir, hätte ca. 10 - 15 für dich!

Bearbeitet von tobs
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Ich bekomme heute noch über 400 Doppelte vom Arbeitskollegen zur freien Verfügung! Morgen noch örtliche Tauschbörse und dann geh ich Eure Listen durch. Ich soll ausdrücklich auch 1:20 Tauschen falls was dabei ist :D

 

Super-Klasse. :wheeeha:  :thumbsup:  Ich werde aber noch meine aktuellst Liste hier reinstellen, da hat sich doch ganz schön was getan die letzte Zeit!  :cheers:

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Du auch!  :cheers:

 

 

@alle: Ich tausch Mo/Di nochmal mit der schicken rothaarigen Mutti im Kindergarten, danach poste ich meine neue Liste.  :-D

Mein Plan B ist ja immer an die Grundschule zu fahren.... aber der Satz "Hey kleiner, komm mal mit zu meinem Auto, ich hab da Bilder für Dich zum tauschen" könnte mir dezent viel Ärger auf Pausehof einbringen, befürchte ich....

Bearbeitet von Heliobaktus
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Mein Plan B ist ja immer an die Grundschule zu fahren.... aber der Satz "Hey kleiner, komm mal mit zu meinem Auto, ich hab da Bilder für Dich zum tauschen" könnte mir dezent viel Ärger auf Pausehof einbringen, befürchte ich....

Aber die schicke rothaarige Mutti ins Auto lotsen, könnte auch Ärger einbringen!

"Ich will mit dir "Bilder tauschen" ?"

:-D

Bearbeitet von tobs
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andaki - ich kanns leider nicht öffnen... :-/

 

Die 25,2 x 42,279,402,449,474,587,615,636  die fehlen mir und meim Kollegen noch.

Hab hier noch nen Stapel vom Kollegen mit ca. 300-350 Doppelten, da würde aber 10 Cent pro Bild wollen, falls keins zum tauschen für uns dabei ist. Falls einer Interesse hat, einfach Liste an mich und ich gugg. Porto geht auf mich, da ichs in die Geschäftspost steck :D

Bearbeitet von Heliobaktus
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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