Zum Inhalt springen

Brauchte eine Gaszug-Tonne


px200hh

Empfohlene Beiträge

Ja, steht ja oben. Könnte am Sonntag meine zusammengebaute Karre zum ersten mal ausreiten. Dazu fehlt mir aber noch die kleine Tonne, mit der man den Gaszug in der Gaszug-Rolle befestigt. Sieht so aus wie die Dinger, die unten am Motorblock an Schalt- und Kuluzug kommen, nur halt kleiner.

Da ich vor Sonntag nicht mehr zu einem Händler komme und das Teil verbaselt habe, würde ich mich freuen, wenn mir jemand das Ding ganz fix (also heute in die Post) schicken könnte. Natürlich wirds bezahlt :-D

Und so sieht das Ding aus: big2125.jpg

Bearbeitet von px200hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SI-Gaser?

Wenn ja, hätte ich nen Tipp :-D

Nimm ne möglichst kleine Lüsterklemme und knabber die Plastikhülle ab. Dadrunter findet Du nämlich einen kleinen genialen Doppelklemmnippel, der sich für den Gaszug am Si-Gaser gerade zu anbietet.

Warum die den nur immer so aufwendig in Kunststoff verpacken, verstehe ich allerdings nicht !?!? :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nis SI, ist ein 27er Mikuni. Da sitzt der Zugnippel "im" Vergaser-Schieber. Und oben am Lenker ist der Zug blank. Und gernau da muss das Ding dran.

Edith wacht auf und fragt: Ist das beim SI-Gaser genau so?

Bearbeitet von px200hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger aus den Lüsterklemmen (gibts auch in verschiedenen Größen) kann man auch oben rein machen, das ist kein problem! Dann kann unten der Zugnippel dran bleiben, hab ich bei meinem 25er dello auch so gemacht!

Aber dann säße der Gaszug ja nicht gerade, sondern 90 Grad um die Ecke, oder? :-D

Und nein, ich komme zu den regulären Öffnungszeiten vor Sonntag nicht mehr bei einem Laden vorbei, der solche Nippel hat. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information