Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

alte deutsche Rollerhefte sind verkauft

Featured Replies

Geschrieben

Motoretta ab Nr 5 bis 56 unregelmäßig, insgesamt 30 Stück, Roadrunner 5/90, 1Stück, Scootering News 2 und 3/98, 2 Stück, Zehn Zoll 1 und 2/2001, 2 Stück, Der Beduine 1/93, 1 Stück, Full Metall Frame 8/93, 1 Stück, Scooter World 1 und 2/93, 2 Stück, Chrom und Flammen 1/91 und 10/90 (ja, da waren auch mal Roller drin), 2 Stück.

Asolut der Hammer, die alten Berichte zu lesen oder die alten Anzeigen der Händler zu sehen...

Die Magazine sind im zerlesenen bis guten Zustand und werden nur je Gruppe komplett verkauft.

Preis: 2? je Heft, oder 40? für alle zusammen inklusive Fracht.

Bearbeitet von Lambretta SX 185

Geschrieben
  • Autor

Uuuupsie Daisy, 41 Hefte á 2? macht natürlich als Sonderangebot 80? inklusive Fracht für alles und nicht 40?, Sorry. Ihr habt das sicher schon richtig gesehen, oder!? :wasntme:

Geschrieben

Moin,

hätte gerne Motoretta 5-12 oder so, schau ich noch mal nach!

Bitte um Reservierung!!!

Viele Grüße,

Claas :o))

Geschrieben

Gut, dann nehm ich:

Der Beduine 1/93, 1 Stück,

Full Metall Frame 8/93, 1 Stück,

Scooter World 1 und 2/93, 2 Stück,

Chrom und Flammen 1/91 und 10/90 (ja, da waren auch mal Roller drin), 2 Stück.

.rene

Geschrieben

Hallo,

Motoretta

15,17,18,20,22,25,28,30,32,35,36,37,38,39

zu mir.Sollte noch was unter 13 da sein nehme ich das auch gerne.

Gruß Tobi

Geschrieben

Jens: sowas verkauft man nicht, sowas liest man alle Jahre wieder auffem Klo. :-D

Geschrieben
  • Autor

Ja, vielleicht hast du da Recht, aber mit 8 Schubern voll alten Scooterings kann man lange am Erlebnisklo bleiben...

Gruß, Jens.

PS. Simmerring vom TS1 ist schon wieder gewechselt...arrrghl

Geschrieben

Und nu??

Claas :o))

Angaybot steht noch!

Bearbeitet von Claas

Geschrieben
  • Autor

Für das hier angebotene wird schon überwiesen. Sollte dann weg sein.

Was ich noch doppelt habe und weg muss:

Motoretta 17 und Scooter Scene 32,34,35 und 38 (letzte Ausgabe jemals). 15? inklusive Fracht in Deutschland.