Zum Inhalt springen

24er Dello rinnt am Überlauf!


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab da auch mal ein Problem!

Und zwar rinnt bei meinem Vergaser, 24er Dello, der Spritt am rechten Überlauf aus. Es rinnt nicht ständig, aber bei Kurvenlage und am Stand kommt da schon was raus. Ich habe schon den Schwimmer sammt Nadel kontroliert. Funktionieren einwandfrei. Kann ich den Überläufer zulöten, oder hat der auch ne Entlüftungsfunkion??? Habe die Suche schon durchwühlt,.... nix!

Was gibt es hier für Möglichkeiten dem vorzubeugen?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hab da auch mal ein Problem!

Und zwar rinnt bei meinem Vergaser, 24er Dello, der Spritt am rechten Überlauf aus. Es rinnt nicht ständig, aber bei Kurvenlage und am Stand kommt da schon was raus. Ich habe schon den Schwimmer sammt Nadel kontroliert. Funktionieren einwandfrei. Kann ich den Überläufer zulöten, oder hat der auch ne Entlüftungsfunkion??? Habe die Suche schon durchwühlt,.... nix!

Was gibt es hier für Möglichkeiten dem vorzubeugen?

Mfg

zulöten is nicht ratsam, hat auch eine entlüftungsfunktion, bzw verhindert überdruck in der schwimmerkammer der sonst nur durch die düsen entweichen könnte.

die dellortos verkraften schon etwas schräglage, wie schief steht dein roller?

ist dein schwimmer auch komplett freigängig, sodaß er bei schräglage nicht verhakt?

schlauch dran und hochlegen geht als notlösung auch.

eventuell kannst du auch im DellOrto-Handbuch info diesbezüglich finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Roller steht immer am Hauptständer. Rinnt bzw. tröpfelt wenn man sie/ihn vom Ständer nimmt und in Schräglage hält. (wie`ne längere Kurvenfahrt in Schräglage)

Ok, ich werd da mal nen Schlauch ranmachen und nach oben legen. Dachte am Benzinschlauch mit nem Kabelbinder und am Ende vom Schlauch nen Entlüftungsstopfen......

Noch was anderes.. Ein Freund hat nen 25er Dello, bei dem genau dieser Überläufer zugelötet wurde. Er funkioniert irgendwie nicht richtig meint er. Könnte dies mit dem verlöteten Überläufer zusammenhängen??

Danke nochmal`s!

mfg

Bearbeitet von alfahaza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information