Zum Inhalt springen

Passt PX Lenkkopf auf PK?


Empfohlene Beiträge

hätte aber auch noch nen kompletten mattschwarzen PKs Lenkkopf mit Abdeckung für schmales Geld zu verkaufen, siehe Link in meiner Signatur...

:-D

Ich hab noch ca. 3 oder 4 PK/S Lenkerköpfe und ca. 10 - 15 Abdeckungen... :-D

Aber ich will den PX MY Scheinwerfer an meiner PK... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mal vespaforever ... der hat den klarglas px my scheinwerfer an seiner px und sieht gut aus, muss auch kaum was ändern dran, nur die löcher der halterung etwas anpassen und ein bisschen löten, da lohnt es sich kaum den stress zu machen mit dem px lenkkopf ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mal vespaforever ... der hat den klarglas px my scheinwerfer an seiner px und sieht gut aus, muss auch kaum was ändern dran, nur die löcher der halterung etwas anpassen und ein bisschen löten, da lohnt es sich kaum den stress zu machen mit dem px lenkkopf ... :-D

Und was soll daran besonders sein?

Oder meinst vielleicht doch ne Pk? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

ich würd gern dieses topic reaktivieren. ich hab genau den gleichen plan, auch weil ich nen klarglas-scheinwerfer haben möchte aber auch weil ich die komische optik haben möchte. die PK soll einfach "anders" ausschauen.

jetzt hab ich mir nen PX-Lenkkopf gekauft und heute auch kurz drauf gesetzt. aber ich konnte den kopf nicht befestigen weil der lenker im vergleich zum ausschnitt für die lenkerschraube zu hoch saß. ca. 1cm zu hoch würde ich ohne messen schätzen - folge war natürlich das ich die schraube nicht durchstecken konnte. der steg im lenker hat auf die gabelschrauben aufgesetzt. siehe foto.

post-5078-1255042405_thumb.jpg

muss ich diesen steg nun kürzen und damit das teil für PX unbrauchbar machen und wenn ja, weiß jemand wie viel ich genau weg machen muss? oder hab ich irgendwas anderes falsch gemacht?

PK-rulez: hast du das gleiche problem gehabt?

grüße

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information