Zum Inhalt springen

Spritaussetzer...


semilla

Empfohlene Beiträge

moinsen,

t5-malossi-Si24-original puff:

beim gasaufreissen gibts häufiger kurze aussetzer, ähnlich wie die, wenn man vergisst den benzinhahn aufzumachen...

je leerer der tank ist, desto schlimmer - da fliesst offensichtlich nich genuch sprit nach. kann doch wohl nicht angehen, dass ich ne benzinpumpe für einen SI benötige, oda watt? ;)

benzinschlauch ist schon so kurz wie möglich, tanklüftung OK, gaser sauber... hat jemand noch einen anderen tip?

thx,

semilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich guck mal grad so rum. Hat sich das Problem schon gelöst? Ich hatte das Problem auch mal...

was es dann war? Die (fast neue) Zündkerze einfach gegen eine ganz neue (ohne Produktionsfehler) getauscht und Problem gelöst.

Manchmal hat man Glück.... und es ist was ganz Kleines schuld... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information