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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab eine Vespa PK 50S Automatik mit Elektrostarter zerlegt. Nun will ich die Teile loswerden.

Es ist noch fast alles da, Gabel, Rahmen, Seitendeckel, Rücklicht sind schon weg.

Papiere mit Rahmennummer ausgeschnitten könnte ich machen

Motor muß gerichtet werden, die Verzahnung der oberen Riemenscheibe ist futsch (nur komplett und gegen Abholung!!)

alle anderen Anbauteile (zB: Lenker zum droppen, Lenkkopfabdeckung, Blinker Tacho, Scheinwerfer, Spiegel, Kabelbaum, Elektrickteile etc.) sind noch (!) da.

Preise nur auf Anfrage von euch.

Wer Interesse hat soll sich melden.

Geschrieben
Motor muß gerichtet werden, die Verzahnung der oberen Riemenscheibe ist futsch (nur komplett und gegen Abholung!!)

Abholung wo? Etwa in Mexico?

Geschrieben
... nur komplett und gegen Abholung!!...
kann man die Zündung auf 4 gang fahren ? wenn ja will ich sie haben. sofern es ein moderater preis ist.

solo tutto completto :wasntme: und schön hinten anstellen. :grr:

Geschrieben

OT:

Was für'n Bremspedal? Die Automatix haben nur 2 Bremshebel. Bei einer Schalt-PK paßt aber auch ein PX-Pedal rein ... sollte für wenige Euronen gebraucht zu bekommen sein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
was is nu mit dem Motor, schon wech oder noch zu haben?

motor ist für 80 Euro gegen abholung in Böblingen zu haben

brauche deine antwort bis heute abend

Geschrieben
Habe Interesse am Luftfilter.

Hast Du auch noch die Sitzbank? Zustand?

Gruß Bennsen

Motor nur komplett!!!

Sitzbank ist gebraucht, kleiner Riss. 40 euro mit Unterteil und Haltebügel.

Geschrieben
Motor nur komplett!!!

Sitzbank ist gebraucht, kleiner Riss. 40 euro mit Unterteil und Haltebügel.

Ja watt denn nu?

Gibt es den Motor noch oder nicht? :plemplem:

Deine PM las sich anders...

Geschrieben

Was alles schon weg ist

Lenkrohr, Seitenhauben, Scheinwerfer, Motor, Blinker, Rücklicht, Tank, Benzinhahn, Seitenhaubenverschlüsse, Rahmen

Rest ist noch da, auch die gesamte Elektrik und die Papiere

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So, da sich seit zwei Wochen niemand mehr für ein Teil der Vespa interessiert hat, kommt jetzt der ganze Rest bei ebay rein.

Also viel Spass dann beim suchen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
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  • Beiträge

    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
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