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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab eine Vespa PK 50S Automatik mit Elektrostarter zerlegt. Nun will ich die Teile loswerden.

Es ist noch fast alles da, Gabel, Rahmen, Seitendeckel, Rücklicht sind schon weg.

Papiere mit Rahmennummer ausgeschnitten könnte ich machen

Motor muß gerichtet werden, die Verzahnung der oberen Riemenscheibe ist futsch (nur komplett und gegen Abholung!!)

alle anderen Anbauteile (zB: Lenker zum droppen, Lenkkopfabdeckung, Blinker Tacho, Scheinwerfer, Spiegel, Kabelbaum, Elektrickteile etc.) sind noch (!) da.

Preise nur auf Anfrage von euch.

Wer Interesse hat soll sich melden.

Geschrieben
Motor muß gerichtet werden, die Verzahnung der oberen Riemenscheibe ist futsch (nur komplett und gegen Abholung!!)

Abholung wo? Etwa in Mexico?

Geschrieben
... nur komplett und gegen Abholung!!...
kann man die Zündung auf 4 gang fahren ? wenn ja will ich sie haben. sofern es ein moderater preis ist.

solo tutto completto :wasntme: und schön hinten anstellen. :grr:

Geschrieben

OT:

Was für'n Bremspedal? Die Automatix haben nur 2 Bremshebel. Bei einer Schalt-PK paßt aber auch ein PX-Pedal rein ... sollte für wenige Euronen gebraucht zu bekommen sein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
was is nu mit dem Motor, schon wech oder noch zu haben?

motor ist für 80 Euro gegen abholung in Böblingen zu haben

brauche deine antwort bis heute abend

Geschrieben
Habe Interesse am Luftfilter.

Hast Du auch noch die Sitzbank? Zustand?

Gruß Bennsen

Motor nur komplett!!!

Sitzbank ist gebraucht, kleiner Riss. 40 euro mit Unterteil und Haltebügel.

Geschrieben
Motor nur komplett!!!

Sitzbank ist gebraucht, kleiner Riss. 40 euro mit Unterteil und Haltebügel.

Ja watt denn nu?

Gibt es den Motor noch oder nicht? :plemplem:

Deine PM las sich anders...

Geschrieben

Was alles schon weg ist

Lenkrohr, Seitenhauben, Scheinwerfer, Motor, Blinker, Rücklicht, Tank, Benzinhahn, Seitenhaubenverschlüsse, Rahmen

Rest ist noch da, auch die gesamte Elektrik und die Papiere

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So, da sich seit zwei Wochen niemand mehr für ein Teil der Vespa interessiert hat, kommt jetzt der ganze Rest bei ebay rein.

Also viel Spass dann beim suchen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
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  • Beiträge

    • So langsam gehts vorwärts. Motor ist zerlegt, Lager alle ausgebaut und gereinigt ist er auch. Nun bin ich wieder über die Kurbelwelle gestolpert. Habe diese hier gefunden. Mit Nadellager statt Gleitlager am Pleuelbolzen.  Würde ich erst mal als Vorteil betrachten.   Der 19mm Konus wäre praktisch, weil ich so erst mal noch die originale Zündung verbauen könnte. Wenn ich auf 12V umbauen möchte, könnte ich immer noch auf elektronische Zündung wechseln, oder die Zündplatte der 4-fach-Blinker-Special nehmen.   Der Hubraum soll bei 50 Kubik bleiben. Leistungsmäßig bringt die Kupplung trotz der Steuerzeiten vermutlich nichts? Wäre nur nice to have.   Habt ihr eine Empfehlung für Kolben und Zylinder? Oder ist das bei 50 Kubik egal?  
    • Ich hatte Heute 6x egig220 am Prüfstand   5x single 1x triple     Die 2 Motoren mit etwas mehr Vorreso hatten den normalen goofi dran alle anderen den flüster goofi   Bedüsung ist ziemlich ähnlich HD 182-188 (polini ) sonst alle mit B35 , DQ266 und K57   Mininale abweichung gibts bei jedem Lauf und vor allem bei der Bedüsung, hier im Diagramm alle Motoren mit der HD170 für den Prüfstand , dann wurden alle individuell abgestimmt.
    • Danke für die Tipps! Das würde ja heißen, am Block irgendwo, oder? Da habe ich gelesen, dass das nicht so zu empfehlen wäre, da die Pumpe dann ggf. Zu hoch sitzt und der Sprit durch die Vibrationen aufschäumt…. Hast du Bilder von deiner Lösung? 
    • Motorräder sollen (erstmal) davon ausgenommen sein.  Aber diese Sau wird doch regelmäßig, befeuert von den TÜV Lobbyisten, durchs Dorf getrieben... 
    • Ich hab immer versucht, den Schlauch vom Membranblock zur Pumpe so kurz wie möglich zu halten, um auch bei hohen Drehzahlen noch einen sauberen Impuls zu haben.  Ob das nötig ist, weiß ich nicht, bin damit aber immer gut gefahren.  Ich hab auch immer Bypass mit Reduzierung gemacht. 
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