Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie sind Eure Werte oder Combos?

Bei mir wird es im Mai folgende Combo werden:

ich möchte mir einen Drehmoment-Trekker bauen auf PX200er Basis.

Bestandteile:

Polini 207

GS-Kolben

Worbl-Kopf + Dichtung

PHB 28

Sip Performance

Mazzuchelli

CDI-verstellbar

Cosa-Kulu

Drehschieber angepasst + Überströme gemacht

Habt Dank!

Henning

Geschrieben

Ich sehe gerade 5 Topics innerhalb von 2 Seiten von dir!!! Schreib doch bitte alles in ein Topic, geht ja überall um den 207er Polini...und benutzt doch vielleicht doch zuerst die Suche, da wirst nämlich sehr viel mehr antworten finden als hier... :-D

Geschrieben

schuldigung, dass ichs hier reinschreib, aber hat wer die Originalbedüsung vom PHB 28 parat, hab weder im Wiki, noch mit der Suche was gefunden???

Danke.

Geschrieben

So ähnlich hat auch mein erster Motor ausgesehen,

bis auf 30er Phbh

und ne normale CDI

GSF Kopf

und org Polini KOlben

war bis jetzt der kräftigste den ich zusammen geschraubt hat.

ging im 1 und 2 manchmal auch im 3en noch hoch.

naja hat dann aber mal bei 120 dann das klemmen in ner Kurve angefangen und hat voll blockiert , hatte Glück das es mich nicht geschmissen hat.

Polini danach hohnen lassen .. hatte aber nie mehr die Leistung wie vorher mit dem Ding.

naja neuen Polini gekauft.

und jetzt mit

207 Polini

GSF LH Kopf

60er LH Welle

Kanäle angepasst und poliert

Cosa Kulu

Malossi Membranstutzen aufgeschweißt und soviel gefräst wie halt ging.

Malossi Membran

30er Phbh + Ram Air

JL Performance LH

geht aber irgendwie noch nicht so wie der erste. weiß auch nicht warum von unten raus ist er nicht mehr so feurig. sonst ähnlich wie der erste Motor.

Wenn der mir abraucht werd ich mir entweder nen malle kaufen oder meinen Original Zylinder wieder draufmachen. Schade eigentlich Tüv hat alles eingetragen. bis auf den Membran stutzen.