Zum Inhalt springen

Passt das ?


BlackRider

Empfohlene Beiträge

Moinsen, wenn bei einem PX Rahmen vorne alles auf alt PX hindeutet, Lenkradschschloß und die kleine Plastikbox wo die Kabels rein/raus gehen und hinten Lusso Backenverschlüsse sind, aber kein Loch fürn Öltank ist, passt da denn ne T5 Gabel rein ??

Und was ist das für ein Rahmen, son zwischending von Lusso und alt PX ??

Danke und Mfg Ernesto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paßt, wenn du 'nen T5- (oder Cosa / oder PK XL2 / oder SKR :-D ) Lenker dranbaust. Oder die Lenksäule im oberen Teil teilweise vom Gewinde befreist und 'ne vernünftige Paßfläche für die PX-Lenkerklemmung "himmachst". Und natürlich die Lenkschloßnut in ein Lenkschloßsperrbolzenaufnahmeloch umbohrst / -fräst.

Kannst allerdings auch 'ne normale PE oder Lusso-Lenksäule reinbauen. Da mußt du dann allerdings nichts weiter umbauen (außer dem Lenkschloßsperrbolzenaufnahmeloch bei der Lusso-Säule). Wäre mir aber zu langweilig ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh ja, danke schonmal an euch zwei....

habe ne t5 gabel mit dem lenkkopf ergattert und wollte jetzt was neues aufbauen.

brauche halt nur noch nen rahmen und mein junior chef hat noch einen liegen, aber halt son für mich undifinierbaren mischimaschi wie im ersten post beschrieben.

werd ihn mal fragen ob ich die gabel reinstecken darf bevor ich ihn mir kauf.

Danke nochmal

edit sagt natürlich auch danke an t4

Bearbeitet von BlackRider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information