Zum Inhalt springen

Daniela hat Geburtstag


Sedor

Empfohlene Beiträge

haaaaappyyyyy bööööörthdäi tuuuuuh juuuuuuuh! hääääpieeee.... ;)

herzlichen glückwunsch zum geburtstag!

feier nicht zu heftig - obwohl DOCH! ich möchte neue stories von "leuten" hören die schon seit langen nimmer abgestürzt sind - aber dann doch irgendwie übern boden gekrochen sind oder einer badewanne nen besuch abgestattet haben ohne es wirklich zu wissen/wollen... oder so ;)

wir sehen uns aufm run!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke  :devil:  :alien:

@Sedor, PXPower: Feiern ist leider ausgefallen wegen Scheisswetter und kein Geld. Ausserdem habe ich momentan keine Zeit alkoholbedingte Ausfälle irgendwelcher Art wieder gesund zu pflegen

:-(

@Kerstin: Leider kann ich nicht nach Borchen. Aus ähnlichen Gründen wie oben  :cool:  Habe am Montag nach Borculo meine letzte schriftliche Diplomprüfung, und muss noch ein wenig dafür lernen  :baaa:  :sly:  Deshalb kann ich leider nur auf einen Run, und habe mich für Borculo entschieden!

:puke:  mache ich nur ganz selten, alkoholgewöhnter Magen  :satisfied:  :rotwerd:  

Obwohl, :puke:  klappt auch, wenn man ziemlichen Durst hat, einen riesen Schluck Kakao aus der Flasche nimmt, und erst wenn die Flasche halb leer ist merkt, dass das Zeug wohl nicht mehr geniessbar ist  :angry:  Ist mir leider am Sonntag passiert  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information