Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Trommel oder Bremsnocke PK 50

Featured Replies

Geschrieben

PK 50 Trommel mit tachoantrieb bremsnocke und vor allem nicht "schleifend"...nachdem ich schon eine trommel hier gejkauft habe die aber leider "leer" war :-D und es jetzt beschaffungsproblem für die bremsnocke für diese trommel gibt suche ich wieder ..wenn einer nur die bremsnocke hat ist auch gut ... für die trommel aus dem bild unten ! die DICKE ist das !!

Geschrieben
  • Autor
PK 50 Trommel mit tachoantrieb bremsnocke und vor allem nicht "schleifend"...nachdem ich schon eine trommel hier gejkauft habe die aber leider "leer" war :-D und es jetzt beschaffungsproblem für die bremsnocke für diese trommel gibt suche ich wieder ..wenn einer nur die bremsnocke hat ist auch gut ... für die trommel aus dem bild unten ! die DICKE ist das !!

up

Geschrieben

das die trommel "leer" war hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass eine trommel nunmal keine anbauteile besitzt. du suchst eine bremsankerplatte.

vielleicht hilft es dir ja auf der suche. ich werde meine garage auch mal durchforsten. kann durchaus sein, dass ich sowas noch rumfliegen habe.

gruss christoph

Geschrieben
  • Autor
das die trommel "leer" war hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass eine trommel nunmal keine anbauteile besitzt. du suchst eine bremsankerplatte.

vielleicht hilft es dir ja auf der suche. ich werde meine garage auch mal durchforsten. kann durchaus sein, dass ich sowas noch rumfliegen habe.

gruss christoph

njet ...ich suche eigentlich nur den bremmsnocken für meine ankerplatte ..den rest hätte ich ja und das tachoantriebsgedöns kost ja nur nen knopp und en appel !..den nocken jedoch gibt es wohl in keinem shop mehr !

Bearbeitet von Quadrophenia

Geschrieben
  • Autor

immer noch keine !! ..evtl auch ein passendes komplettrad für anständigen preis gesucht !!

Poste mir mal die Maße. Ich hab noch einige Teile rumliegen die evtl. passen könnten.

MfG M

18mm hat das loch wo die nocke rein muss ..wie lang die ist weiss ich nicht weil ich ja kein original hab..es gibt da wohl eine ältere und eine neuere version der ankerplatte !!

cya adi

Bearbeitet von Quadrophenia