Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Felgen in Originalfarbe lackieren, aus der Dose


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche hat nicht das gewünschte ergebnis gebracht,

Die originalen Felgen sind doch immer in sonem grau gehalten,

ich suche jetzt diese Farbe aus der dose, ral-nummer oder sonst einen Tip,

dieses normale Felgensilber ist mir zu silber das sieht irgendwie merkwürdig aus.

gruß Jan

Geschrieben (bearbeitet)

das ist so ne fiat-farbe...

edith hat's gefunden: fiat (punto) 690 ARGENTO RUOTE silber / grau .

Bearbeitet von ET3
Geschrieben (bearbeitet)

ach quatsch,

ihr kauft euch jedes mal neue felgen, wenn die außen ein bissel alt ausehen?

was soll ich dann mit meinen 6 paar felgen machen die vom zustand noch gut sind, und nur scheiße ausehen?

naja ich lackiere sie lieber.

hab jetzt mal beim Baumarkt geschaut und auch Silbergrau gefunden RAL 7001 mal sehen wie datt auf der felge aussieht.

bis denn Jan

Bearbeitet von 50SR
Geschrieben

Bei uns im Ösi-Land gibts den FORSTINGER (Autoersatzteilkette) und habe dessen Felgensilber verwendet (Hausmarke) Ergebnis in jeder Hinsicht top (Kratz-und Benzinfest)..habe den Tipp von einem bekommen, der bei uns für das Registo Storico zuständig ist... :-D sprich muss dem original von Farbton entsprechen!

2b5ff58741.jpg

Habe so meine 180er SS revitalisiert!

Wennst Interesse hast, kann ichs Dir organisieren!

Super Sport

Geschrieben

jo das hab ich auch gedacht,

na aber das grausilber 7001 passte auch nicht.

dann war ich nochmal da und hab jetzt mal aluminium spray ausprobiert,

das passt super kein unterschied zu sehen.

gruß Jan

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Naja, weil die Kondensatoren, wie kleine Batterien, das System weiter am Leben halten. Ich glaube ich verstehe die Frage nicht. 
    • Die Federn sind eindeutig komplett falsch eingebaut worden. Ich vermute mit Yakhodenleder eingaywickelts Werkzoig zum Schutzdes Lacks und dann sanft reingedrückt. Ganz klar an diesen Spuren zu sehen. Da würde ich auch rausspringen.   ich denke, ich werde nun einen Rückholferdereibaulehrgang machen und meine Dienste endlich der Allgemeinheit anbieten.
    • ….… ist Vorsitzender des Theresa Orlowski Fan Club.
    • Drehschieber oder Membran? Wenn Membran dann Nebendüse hoch auf 60-65. HD mit dem 24er und dem PM40 auf jeden Fall echte 105er Düse. Müßte Dellorto 98-100 sein. Die sind immer falsch. Schwimmernadelventil checken, könnte zu klein sein. Schau mal ob da mindenstens ein 150-200 verbaut ist. Immer 1,5mal so groß wie die Hauptdüse. 200 läuft aber auch eigentlich immer gut.   Zündung kannst Du auch auf 17°-18° einstellen. D22 könntest auch ne D26 testen. Für den VHST finde ich die D56 gut, könnte auch im PHBL24 top sein, da die Mischrohre bei beiden Vergasern identisch sind. LL Schraube kannst Du auch mal 2 und dann 2,5 versuchen. Heißt bei dem PHBL übrigens rein magerer, raus fetter.    Drehschieber eher magerere Nebendüse...eher Richtung 50 und dann runter bis 45, je nach Verhalten. Wenn Drehschieber, welche Welle? Welche Einlasszeiten? Welche Drehschieberdichtfläche? Es gibt 3 verschiedene Größen.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung