Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche das fast unmögliche...

Featured Replies

Geschrieben

Wollte heute endlich fertig gefrästen Motor zusammenbauen und Testlauf machen...

Meinem freund war langweilig und wollte mitarbeiten und da ist es passiert...

Beim Hauptlager einziehen...HAARRISS im Kurbelgehäuse auf der Kulu-Seite :puke:

Naja suche dann mal 200er Gehäuse...weil ich so gern den Fräser schwing, wird wieder auf Membran umgebaut.

Glaubs zwar fast nicht, aber evtl. hat ja einer was für mich

derambodenzerstörte joseph

Geschrieben

Habe noch einen 200er Motor

auf Malossimembran und Zylinder gefräst

leider unschön auf Breitreifen umgebaut

Getriebe existiert auch noch

Kurbelwellen hab ich auch verschiedene

60 mm Lippe aber verdreht :plemplem:

ne 57er Lippe schlecht gewuchtet (ich war´s nicht - ehrlich) - steht auf 19 Uhr....

Lüfterrad standard

Preis 360 für den kompletten Motor incl Porto ohne Zylinder ohne Gaser + Ansauger

Bei Schlachtung VHB oder so

Bearbeitet von Tobi - MS

Geschrieben

hätt da auch noch 200er hälften liegen, gleiche nummern , mit kompletten getriebe und ungefräst in gutem zustand

einziger mängel ein gewinde ist ausgebrochen bei der schaltraste sollte aber kein Problem darstellen

bei interesse Pm

mfg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe auch noch Motorhälften, ist aber nur was für aufgeschweisste Membranblöcke. Wäre dann aber günstig. Bei Interesse --> PM

Geschrieben

Ich habe noch 200er Hälften liegen. Die Hälften sind nur ganz leicht gefräst (Nur so das der Malossi Membranansaugstutzen paßt, 17PS mit 210er Malossi). Ansonsten ist alles original. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich mich davon trennen kann.

Geschrieben

Hätte auch noch ein 200er Gehäuse rumliegen, schon vorgefräst und geschweißt, nichts verzogen oder verfräst.

Motor ist komplett Glasperlengestrahlt worden.

Komm nur im Moment einfach aus Zeit und kosten Gründen dazu in zum laufen zu bringen, da mich mein Doppelansauger sehr in anspruch nimmt.