Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe folgende Teile eines Sprint-Veloce 3-Kanalmotors (VLB1M0262757):

Polrad: 40,-

Zündgrundplatte, komplett: 30,-

Vergaser SI20/20D: 25,-

Schaltraste: 22,-

Zylinderkopf: 20,-

Kupplung: 25,-

alles Andere ist bereits verkauft!

Alle Teile sind im guten Zustand, original und unverbastelt! (Habe leider keine Digicam)

Bei Interesse bitte PM!

Wolfgang

Bearbeitet von Fischer
Geschrieben

Eine Bitte an die potentiellen Einzelinteressenten: bitte überlegen, ob die Einzelpositionen in Frage kommen, da mittlerweile Anfragen für Gesamtpaket eintreffen; wollte nach Möglichkeit die ersten eingegangenen Anfragen berücksichtigen. :-D

Geschrieben
Eine Bitte an die potentiellen Einzelinteressenten: bitte überlegen, ob die Einzelpositionen in Frage kommen, da mittlerweile Anfragen für Gesamtpaket eintreffen; wollte nach Möglichkeit die ersten eingegangenen Anfragen berücksichtigen. :-D

Stimmt genau- i`m still waiting! :-D

Geschrieben
will keiner n ganzen? hab noch :-D

Lieber aokak,

Du hast doch schon unter "Tausche/Verschenke" inseriert!!

Wäre Dir sehr verbunden, nicht in meinem Topic zu "wildern"! Nix für ungut, aber ich mach sowas auch nicht bei anderen GSFlern :grr:

Grüße

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • zeig mal ein Bild von der Rahmennummer. Vielleicht wurde da schon mal was nachgeschlagen, oder das R ist in Wirklichkeit ein B
    • Deswegen schaue ich jetzt mal nach der Größe und dann suche ich was gescheites raus, dass ich auch flexibel bin und es auch gut nutzen kann.
    • Das ist ja auch bekannt. Ob das sinnvoll ist (/war), zweifle ich etwas an. Damit siebt man eben auch gute Leute, die z.B. aus der Praxis kommen und das wissenschaftliche Arbeiten nicht so kennen aus - und züchtet Fachidioten die dann Motorräume entwickeln bei denen man alle 90.000 km die ganze Front zerlegen muss um nen Riemen zu tauschen...    TM ging bei mir. Da konnte ich mir was drunter vorstellen.
    • Danke für die Antworten. Mir ist schon klar, dass da vieles nicht Original ist (wurde z. B. auch im Vespa Farbton rosso corsa überlackiert).    Jedoch scheint der Rahmen eben schon zu einer Revival passen, zumindest konnte ich keine andere Modellreihe mit dieser Rahmennummer finden.   Sie wurde nicht als Revival verkauft sondern als Vespa 50 R (steht auch so im TÜV-Gutachten), das passt jedoch auch nicht zur Rahmennummer.   Für mich daher ein Rätsel, um welches Modell es sich handelt (oder zumindest der Rahmen...).        
    • Wie definierst du die Drehrichtungen?   Tachowelle aus dem Gabelrohr, Draufsicht --> Welle dreht CW   Tacho: Schaust du auf das Ziffernblatt und drehst hinten in CW oder CCW? Oder drehst du den Tacho um?    Da könnte ein kleiner Denkfehler drin liegen, nur so am Rande
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung