Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lüra 125/200 elestart oder PK für PX

Featured Replies

Geschrieben

Servus,

bin immer noch auf der suche nach nem lüra.

Eins von der PX 80 oder ein PK Radl für PX!

Macht mir mal angebote. Hätte auch nochn HP4 (tausch mit wertausgleich)

Grüße Felix

Bearbeitet von Vespa-Felix

Geschrieben

Schon klar, dass das 80er Radl das schwerste der ganzen möglichen ist, oder?

Dann doch lieber ein Elestart-Lüra, du wolltest doch was leichteres...

Geschrieben
  • Autor

jupp :) da haste recht. aber das 80er ist ja immerhin noch leichter als nen 125er oder 200er original...

nen 200er elestart ist ja irgendwie ned zu kriegen :(

kann ja auch nen 125er elestart sein.

also würd ich mich au ersma mitm 80er zufriedengeben. aber was leichteres wäre natürlich besser...

also 125 elestart oder 200er elestart oder PK für PX wäre am besten :)

Grüße Felix

Geschrieben
jupp :) da haste recht. aber das 80er ist ja immerhin noch leichter als nen 125er oder 200er original...

eben nicht :-D

PX200 Ele

2200g, ohne Kranz 2100g

PX80-150 Ele

2300g, ohne Kranz 2200g

PX80-150

3100g

PK für PX

1800g

PK light für PX

1400g

HP4

1080g

Bearbeitet von red-polo

Geschrieben
  • Autor

mmmh :wasntme:

gut du hast recht :-D

also nen elestart oder PK :-D

wenn du jetzt noch so eins hast un mir verkaufen willst wär das prima :-D

Grüße Felix

Geschrieben
wenn du jetzt noch so eins hast un mir verkaufen willst wär das prima :-D

Leider nein, aber ein 80er Rad'l könnt ich anbieten. :-D

Geschrieben
  • Autor

hmm... also wenn das so schwer ist wohl eher nicht :-D

zur not nehm ich das dann... was willste dafür haben?

Grüße Felix

Geschrieben

Keine Ahnung... können wir ja noch schnacken wenn du keine bessere Alternative finden solltest.

Hoffe du findest noch ein Ele- oder PK-Radl!

Schreib's dir am besten zusätzlich in die Signatur... da lesen's noch mehr Leute als nur hier in den Suche-Topics! :-D

Geschrieben
  • Autor

gesagt getan :-D

also nen hp4 hätt ich auch noch zu verkaufen... interesse :-D ???

Grüße Felix

Bearbeitet von Vespa-Felix

Geschrieben
  • Autor

:haeh: mmmh eher nich :-D

also gegen nen elestart oder pk im guten zustand gerne ;-) aber gegen das 80er nur mit wertausgleich :-D

:-D grüße felix

Geschrieben

oooooooooch.... komm schon, der Plastikschrott ist doch eh nix wert. :-D

War schon klar... leider. :-D

Geschrieben

hi

hab ein 200er elestart radl für dich!!!

wennst tauschen willst schreibst mir halt eine pm!!!

mit e-mail adresse wegen der fotos!

mfg

tom

Bearbeitet von tom133er

Geschrieben
  • Autor
hi

hab ein 200er elestart radl für dich!!!

wennst tauschen willst schreibst mir halt eine pm!!!

mit e-mail adresse wegen der fotos!

mfg

tom

hast pm :-D

Grüße Felix

Geschrieben
  • Autor

-----------------------

edith

hat sich dann doch erledigt... sry war zu voreilig... hatte hald schon leider schlechte erfahrung gemacht :-D

Grüße Felix

Bearbeitet von Vespa-Felix

Geschrieben
  • Autor

ja ich habs eilig :-D

hatte das ja auch geschrieben... ich glaube tom war auch schon danach nochma im forum (stand glaube ich im profil) und ich hatte schoma jemanden, der immer eiwig gebraucht hat zu antworten und da hats dann auch ewig gedauert bis der zur post kam. das is hald nur so aus erfahrung. ich häng auch ned immer im internet. nur wenn ich weiß, das ich ne email haben könnte oder was verkaufe, kuck ich halt einmal mehr. nja und mein motor muss ich hald bald zusammen haben zwecks prüfstandlauf. und bald ist dann der prüfstand dicht, weil dann alle mit ihren winterprojekten da sind :-D ich hoffe man versteht was ich meine :-D

Grüße Felix

edith sacht auch nochma dass es sich jetzt doch erledigt hat ;-)

Bearbeitet von Vespa-Felix

Geschrieben
  • Autor

Jo kein Problem,

war echt zu voreilig :-D das gibt dann natürlich eine positive Bewertung in dem GSF bewertungstopic... :-D

HP4 geht dann auch heute raus.

Grüße Felix

Geschrieben
  • Autor
Na also... Friede, Freude, Eierkuchen.... :-D

jooo richtig ;-)

also hp4 is rausgegangen... samstag dann mit glück da :-D

viel spass damit. macht auf jeden fall freude das teil ;-) gerade an der ampel :-D

Grüße Felix

Bearbeitet von Vespa-Felix

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.